Kürzungen sind geplant , näher an der Gravitation "Schwarzes Loch"

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 29. Dezember 2012, 20:03  

Und wiedermal wird geplant wo man sparen kann um dem "schwarzen Loch" zu entkommen.

Was wird geplant bzw. darüber nachgedacht?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... tsBoxPager

Mehrwertsteuersatz von 7% abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen auf 19 % anzuheben !

usw. siehe spiegel text im link

kein entrinnen so scheint es doch, es geht wieder zu lasten der Steuerzahler/in und die die diese Krise verursacht haben bzw. die einzigen Gewinner dieses systems sind wiedermal nur weniger als 1 %

das es so kommen wird war klar, zumindest für mich, jedoch dachte ich das die 19% erhöht werden auf 21 %( doch kommt anscheint dicker als gedacht , alle achtung, so gleich gross )

jetzt hat das "Schwarze Loch" erstmal dann genug Materie zu verarbeiten, hoffe mal das dies erstmal für 1 Jahr reicht, schauen wir mal was übernächstes jahr dann weiter zum "schwarzen Loch" als Materie freigegeben wird , das "verbraten" werden kann.
Auf grünen zweig mit diesem Kapitalistischen Zinssystem kommt man ja sowieso nicht meiner Meinung nach ;-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste