Offener Brief an Herrn Heinrich Alt zur Maischberger-Sendung

Mahoney
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Montag 10. Dezember 2012, 13:10  

moin moin liebe primusgemeinde,

heute vormittag wurde herrn heinrich alt ein offener brief zugestellt, welcher ca. 1 stunde später an diverse medien verteilt wurde.

wer interesse hat sich mit den inhalten zu befassen (ich denke, dass dieser brief lesenswert ist), kann diesen brief unter www.qualkampf.org/ob_alt einsehen gfl. auch kommentare dazu ablassen. liken kann man natürlich auch.


mfg mahoney

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 10. Dezember 2012, 22:30  

Ich habe mir diesen offenen Brief mal als PDF-Datei gezogen und auch die dortigen bisherigen Kommentare gelesen.

Bleibt abzuwarten, ob es bei gewissen Herrschaften zu konstruktiven Überlegungen führt. Ich glaube kaum !

Jedenfalls ein interessanter und lesenswerter Versuch :!:
- Carsten -

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste