Ruhe in Frieden Manfred Krug

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 614
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 13:55  

Wieder hat uns ein Großartiger Schauspieler verlassen.

Manfred Krug ist wurde unter anderem durch „Liebling Kreuzberg“ und die „Sesamstraße“ berühmt, außerdem war er einer der beliebtesten „Tatort“-Kommissare Deutschlands.
Manfred Krug wurde 79 Jahre alt.

Weshalb er gestorben ist, ist aktuell noch nicht öffentlich bekannt.

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 14:42  

Schade , wieder einer der uns fehlen wird. R.I.P :(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 940
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 15:14  

Hab früher oft "Auf Achse" geschaut, wodurch er glaube auch bekannt wurde. Er war einer der Großen Deutschlands

[quote='Andyhx888','index.php?page=Thread&postID=222995#post222995']Weshalb er gestorben ist, ist aktuell noch nicht öffentlich bekannt.[/quote]
Laut Management:

[quote]So heißt es, dass Krug am Freitag, dem 21. Oktober „friedlich im Kreise seiner Familie zuhause eingeschlafen“ sei.[/quote]
Quelle: [url=http://www.mimikama.at/allgemein/manfred-krug-verstorben79/]Zuerst denken - dann klicken - mimikama.at[/url]

Ruhe in Frieden :(
:) Der Ton macht die Musik :)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 729
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 21:06  

möchte Ihn. Ob als Kommissar, In Spur der Steine oder als Volksvertreter der telekom. er war hat ein Original. Schade

ahrimannheim
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4940
Primera-Remote an ahrimannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 28. Oktober 2016, 00:06  

Ich kannte ihn aus DDR-Kindertagen...u.a. als König Drosselbart und aus anderen Defa-Produktionen.
R.I.P.

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 28. Oktober 2016, 21:34  

Noch ein großer Darsteller den wir vermissen werden
Ruhe in Frieden :(

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Samstag 29. Oktober 2016, 02:54  

R.I.F. Manfred Krug

wir sehen in diesen Tagen auch darüber hinweg, das Aron Sommer und seine G......üder Deinen Guten Namen und Dich benutzt haben um gutgläubigen Menschen wenig wertvolle "Wertpapiere"
einer kurz zuvor noch hochprofitablen Staatsfirma (Deutsche Bundespost) zu Wucherpreisen anzudrehen (vorher wurde das fette Schaf natürlich gesch.....). Diese Leute haben Dich eben nur benutzt und Du hast es nicht bemerkt. Eines Tages werden Sie auch dort landen wo Du jetzt bist, vor dem Richterstuhl des ewigen Gerichtes und ich weiss diese Konsorten spricht man nicht frei.

Vorhin wurde zu Deinen Ehren in der ARD alte Serien mit Dir aufgeführt.

Haie vor Helgoland. Ein echter Krimi-Klassiker auch wenn Du fast nicht vorkommst.

Es gibt einen TATorT mit Dir den ich besonders mag. UNDERCOVERCAMPING. Nur eine Szene reichte aus. Bis halt im Osten geboren. Die Härte war in Deinem Adern.

Machs gut

Ich hoffe wir sehen uns auf der anderen Seite wo es jeden Tag Bier und gute Würste gibt............


Grüsse aus Thüringen

MSF

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast