Suche nach Mietwohnungen

SallFitch
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Samstag 11. Februar 2023, 10:19  

Kann jeder eine Wohnung oder ein Haus mieten? Ich suche eine Wohnung, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll, ich habe einige Anzeigen gefunden, aber sie gehen nicht ans Telefon. Vielen Dank im Voraus für die Informationen.

Winner21
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Samstag 11. Februar 2023, 12:38  

Ich stimme zu, es gibt Schwierigkeiten bei der Wahl einer Wohnung, eines Hauses oder eines Zimmers. Ich wurde sogar einmal getäuscht und war verärgert, aber dann sagte ein Freund, ich solle es mir ansehen Link entfernt. Ich war sehr froh zu wissen, dass es eine so große Auswahl an Unterkünften gibt und dass es so einfach ist, sie zu mieten. Außerdem gibt es gute Preise. Das ist eine großartige Idee, also los geht's.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 11. Februar 2023, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste