Sachen die man kauft ohne sie zu brauchen

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 22. März 2015, 21:08  

Ich frage mich manchmal ob ich der einzige bin der Sachen kauft die man nachher nie benutzt oder nicht lange.


Also ich habe mir z.B letztens ne X-Box geholt aber im Endeffekt eh keine Zeit damit zu zocken.

Oder damals nen Schreibpad das geschribenes direkt digitalisiert vllt 2 Wochen genutzt seitdem liegt es rum.

Zu Weihnachten hatte ich mir das Schlag den Raab Brettspiel geholt bis heute net einmal gespielt ^^

Ich könnte ewig so weiter machen dazu kommen noch unzählige Lebensmittel die man sich kauft und dann doch net isst und Klamotten die man kauft und dann nicht einmal anzieht.


Bin ich der einzige?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 22. März 2015, 21:26  

Mir passiert sowas nicht. ;)
Liebe Grüße sanders :)

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 22. März 2015, 21:30  

Ich selbst hab mich auch schon mal dabei erwischt etwas gekauft zu haben das am Anfang ganz interessant war und dann wurde es niemehr oder sehr sehr selten mal genutzt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste