Haushaltsbuch Software

maduuto
Primus-Junior
Beiträge: 77

Samstag 14. März 2015, 21:49  

Hallo. Könnt ihr mir eine Haushaltsbuch Software empfehlen?
Starmoney und Wiso waren mir viel zu unbersichtlich. Aktuell mache ich alles mit Excel..
Folgendes sollte die Software u.a. definitiv können:
Eingabe der fixen, monatlichen Ausgaben, sodass ich sehen kann, wie viel ich noch zur freien Verfügung habe.


Könnt ihr mir was empfehlen? Darf auch was kosten, solange das Programm übersichtlich ist (Starmoney Wiso, und Quicken waren grauenhaft, wie ich finde ^^)
Danke
LG

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 14. März 2015, 21:58  

Und mal eine HandyApp probiert?

Unser haushaltsbuch wäre da vielleicht eine für dich, die kostenlose version ist zwar mit werbung bestückt, welche man aber bei deaktivierten w lan nicht sieht. Wenn die solch eine app gefällt, kann man auch die pro version " werbefrei" erwerben.

Einfach mal testen
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 14. März 2015, 22:10  

Also ich nutze diese

http://www.verbraucherservice-bayern.de/downloads/

Den Haushaltsplaner dort den gibt es auch als App und kannste syncen.


Kannst gut kategorisieren kannst Diagramme anzeigen lassen wohin welche Ausgaben prozentual am meisten geflossen sind etc


Teste sie einfach mal

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste