Wie soll ich einen Lebenslauf schreiben?

morphius

Donnerstag 21. Dezember 2017, 02:39  

Abend alle zusammen.

Ich habe vor mich für eine offene Stelle in einem Transportunternehmen zu bewerben, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich meinen Lebenslauf schreiben soll.

Was muss eigentlich vorhanden sein, und was sollte man auf keinen Fall erwähnen? Ich habe schon versucht mich im Net darüber schlau zu machen, aber ich fand sehr viele verschiedene Vorlagen auf anderen Seiten, und deshalb wollte ich eure Meinung hören.

Also, wie soll ich einen Lebenslauf schreiben?

Danke schon mal.

Grüße.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 12. Februar 2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Fabri
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 12. Februar 2019, 11:26  

Gibt es bereits gute Vorlagen für im Internet.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast