Suche Kollegen für Teamaufbau

Cadeyrn
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Dienstag 1. Dezember 2015, 20:53  

Hallo Community,

ich möchte meine Tätigkeit als selbstständiger Vertriebspartner der Firma LR health and beauty products vorstellen. Ich suche für diese Tätigkeit noch Teampartner und würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt.
Bedingungen oder Voraussetzungen gibt es keine, die Aus- und Weiterbildung erfolgt intern und über Seminare. Durch unsere Strukturen sind wir ein kompaktes Team und unterstützen uns gegenseitig. Wir agieren als selbstständige Vertriebsmitarbeiter profitieren aber durch die Erfahrungen unserer Kollegen.
Wir produzieren in Deutschland (in Ahlen) und existieren nun seit 30 Jahren. Es sind hochqualitative stetig geprüfte Produkte und überzeugen durch Prüfsiegel von Fresenius und anderen unabhängigen Instituten. Mehr als 250 Patente sind im Besitz der Firma LR. Viele Stars (Bruce Willis, Guida Maria Kretschmer, ...) arbeiten exklusiv mit LR zusammen um eigene Düfte oder andere Beauty Produkte zu kreieren.
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Homepage ([url=https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.wordlywisdom.de%2F&h=KAQHm36R8]www.wordlywisdom.de[/url]) und eine Nachricht freuen.
lg
Chris

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 485
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 1. Dezember 2015, 21:16  

[url=http://www.burning-music.de/2013/10/lr-health-beauty-die-sekte-in-der-kosmetikbranche/]LR Health & Beauty – Ist diese Firma die populärste Sekte der Kosmetikbranche?[/url]


Find ich recht interessant dazu

[quote]Zitat 1

Also wird man dazu angehalten nun seinen gesamten Bekannten und Freundeskreis in den LR-Sumpf reinzureiten.
Damit auch die sich die tollen Willkommens-Pakete schicken lassen und dann (genau wie sie) nicht wissen, wohin sie mit diesem Scheiß sollen.
Aber Hey, wenn man ungefähr 100 solcher Neukunden geworben hat, dann bekommt man ja doch irgendwann mal wohl seinen tollen VW-Polo mit LR Logo. Juhu. Die Anzahl der Stunden, die man damit verbringt seine Mitmenschen mit diesem Unsinn zu penetrieren steht in Anbetracht der ‚Provision‘ die unter dem Strich dabei herauskommt, in keinem sinnvollen Verhältnis mehr.


Zitat 2

Und im nächsten Schritt der Verzweiflung (denn ihr Bekanntenkreis ist schlau und kauft Duschgel lieber bei Rossmann) schaltet man eine Stellenanzeige in einer Zeitung und schreibt ‚Fantasie-Stellen‘ aus (siehe oben), damit man irgendwie auf sein monatliches Einkommen kommt. [b]Lassen Sie sich also nicht verarschen. [/b]Und wenn Sie unbedingt irgendwas mit Kosmetik machen wollen, dann bewerben sie sich in einem Drogerie-Markt oder einer Pafümerie. Dort sind die Produkte auch wesentlich hochwertiger und sie verdienen wesentlich mehr Geld.
[/quote]
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1228

Mittwoch 2. Dezember 2015, 12:13  

Du hast dich da etwas unklar ausgedrückt. Für was genau suchst du Leute, also was sollen die machen und warum suchst du sie? Hast du einen so großen Kundenstamm, dass dir die Arbeit über den Kopf wächst und du Unterstützung brauchst? Oder suchst du Leute, die dir neue Kunden bringen?

Und sag mir bitte nicht, das steht auf deiner Homepage. Dein Link führt mich nicht zu einer eigenständigen Website, sondern zu einem Facebookprofil, das ich mir nciht ansehenkann, da ich nicht bei Facebook bin.
Zuletzt geändert von Masmiie am Mittwoch 2. Dezember 2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cadeyrn
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Samstag 5. Dezember 2015, 00:24  

Hallo liebe Community,

erst einmal danke für den Link Chickenlong ich werde mir den gerne auch mal durchlesen und es ist ja auch nur natürlich, dass der Mensch an sich immer als erstes vom schlechten berichtet.
Ich bin die letzten Tage durch meinen momentanen Hauptjob sehr im Stress und auch gerade erst heimgekommen, deshalb antworte ich jetzt erst.
Ich gebe dir durchaus recht, dass es Kunden benötigt um einen Umsatz zu generieren, worin man dann auch seinen Gewinn hat. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, sind wir dieses Jahr ja auch ausgezeichnet worden als bestes europäisches Direktmarketing Unternehmen, alleine das sollte schon ausreichen um die Seriosität zu verdeutlichen.

Soweit es mich betrifft bin ich aus meiner Krankheit heraus zu LR gekommen (mein Heilpraktiker hat mir Produkte gegeben (Aloe Vera Drinkgel mit 91% reines Blattgel), da mein regulärer Arzt mir nicht weiterhelfen konnte) und ich habe seit mehr als 3 Monaten keine Beschwerden mehr. Ich bin von der Qualität (die übrigens Institut Fresenius bestätigt) der Ansicht, dass es sehr wohl einen Unterschied macht zwischen den genannten Produkten in den Drogeriemärkten vor Ort und denen bei LR.

@Masmiie:
Ich habe gerade nochmal auf den Link geklickt, wieso Facebook da mit dabei steht verstehe ich nicht, jedoch werde ich ganz normal auf meine Homepage von LR weitergeleitet, ich kann dir gerne auch den direkten Link geben : [url]https://teamnextgen.lr-partner.com/#home[/url]
Ich möchte mir ein Netzwerk aus Partnern aufbauen, die Kunden sind natürlich auch eine Sache aber die betreut jeder Partner selber, bzw. LR übernimmt ja die Verwaltung, wir das zwischenmenschliche. Einfach auch um mich auszutauschen um mehr Leute für die Sache zu begeistern und einfach auch jedem die Chance zu geben sich mehr zu verwirklichen.


Ich kann auch die zwei Zitate nicht verstehen, den Polo kann man sich nehmen oder auch nicht und definitiv nicht nach 100 Neukunden, da es auf den monatlichen Umsatz ankommt und nicht auf Anzahl an Kunden -> Prinzip nicht verstanden (den könnte ich mir auch holen aber hab ein eigenes Auto und ich mag keinen Polo :D)
Das andere Zitat ebenso wenig. Das Einkommen ist abhängig vom Umsatz was bringt da eine Fantasie Stelle... Gut ich werde mir diesen Link mal komplett durchlesen evtl. ist das Zitat ja im ganzen Text etwas verständlicher.


Als Abschlussbemerkung möchte ich nur sagen, dass ich gerne eine Möglichkeit anbiete nebenbei sich ein zweites Standbein aufzubauen. Ich selber habe keine Lust mehr 40h/Woche für jemanden zu arbeiten der meine Arbeit nicht wertschätzt und so kommt man in Kontakt mit Menschen und sieht wie man jemandes etwas gutes tun kann.
@Chickenlong und auch Masmiie: gerne können wir uns auch mal treffen und real miteinander reden. Im Internet kann man viel schreiben, wenn man jemand vor sich hat ist es doch etwas anderes. Ich habe damit kein Problem ich stehe zu meiner Meinung und auch zu den Produkten.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 5. Dezember 2015, 11:23  

LR Vertriebsmist ist schon seit Jahren tot, wer so ein kack noch macht glaubt an den Weihnachtsmann

Cadeyrn
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Sonntag 6. Dezember 2015, 22:28  

Hallo liebe Community,

ich bin nicht jeden Tag hier online, habe auch noch ein reales Leben und die verbringe ich auch lieber mit realen Menschen ;-).
ich gebe euch gerne soweit ich es auch kann Auskunft. Jedoch will ich werde ich mich nicht rechtfertigen wieso ich diesen Weg einschlage, dass habe ich schon getan (aus gesundheitlichen Gründen habe ich die Produkte getestet und seitdem hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert)

so dann mal zu deinen Fragen Sheila:
Wie du in deinem dritten Zitat selbst feststellst bist du selbstständiger Geschäftspartner daraus ergibt sich auch die Antwort auf dein erstes Zitat. Du selbst. Ich habe mich auch angemeldet und brauche dazu lediglich eine EÜR machen in meiner Steuer.
Teampartner meine ich auch im Sinne von zusammen arbeiten, aber jeder macht seine eigenen Umsätze die er selbstverständlich auch selbst versteuern muss. Es ist also kein Angestellten Verhältnis (man kann sich auch direkt bei LR bewerben die bauen im Moment gerade um und suchen ab nächstes Jahr auch wieder Fachkräfte für die Produktion, Standort ist in Ahlen (der grösste Arbeitgeber dort nach meiner Information)
Zum zweiten Zitat ich biete das zweite Standbein an, jeder ist für die Umsetzung auch selbst verantwortlich. Die Ausbildung, Tipps und Produktschulungen bieten wir in Teamschulungen an (kostenfrei) geben Erfahrungen weiter und machen auch Seminare für alles rundherum.

@neeschar:
Es gibt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, jedoch hast du keine Lagerhaltung und du hast auch nichts mit Lieferungen zu tun, da die direkt von LR versendet werden. Du musst auch nicht in Vorleistung treten.

Im Grunde finde ich es nicht schön, dass Ihr alles zerredet ohne es selbst versucht zu haben, respektiere eure Meinungen.

Ich will keinen überreden.
Jeder der in seinem Angestelltenverhältnis ist und zufrieden mit seinem Gehalt oder Lohn ist, ist es doch in Ordnung.
Ich möchte mehr und mit dieser Tätigkeit die mich mehr als Begeistert und mir guttut wollte ich euch das Anbieten.


@sheila:
Das die Angebote in Amazon stehen ist nicht erlaubt ich habe gerade selbst nachgesehen und werde das morgen auch melden. Danke für deinen Hinweis.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast