kaufmännisch versus technisch

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Dienstag 9. Dezember 2014, 04:50  

Also ich habe da mal ne Informative Frage - ich bin gelernter Schlosser bzw Industriemechaniker xD

Damalas wollte ich nie ins Büro mittlerweile hat sich da meine Meinung etwas geändert.

Daher würde ich jetzt gerne ne 2te Lehre zum Industriekaufmann machen.

Und dann habe ich denke ich viele Möglichkeiten weil cih das Technische und das gewerbliche kombinieren kann.


Nun mal meine frage gibts Leute die auch vom Handwerk ins Bürö gewechselt sind oder vllt auch andersrum?

Wenn ja warum und was liegt euch mehr.


Und allgemein an alle Büroangestellten und Leute die eher körperlich arbeiten was seht ihr als Vorteil was als Nachteil.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste