kündigung

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Mittwoch 15. Januar 2014, 08:19  

guten morgen,

gestern bekam mein mann gewissheit, das sein arbeitsvertrag nicht verlängert wird. aber der chef von meinen mann hat gesagt das er jederzeit wiederkommen kann, nur unter der vorraussetzung das er sich von mir trennt.

wie würdet ihr damit umgehen, mein männe schaltet jetzt einen anwalt ein.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 16. Januar 2014, 02:44  

Mich würde auch interessieren,warum das so ist?
Erstaunt gugg.... ?(

:)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 16. Januar 2014, 07:20  

Na ja, das ist sicherlich menschlich eine Schweinerei, aber der Anwalt wird da nichts machen können, weil Dein Mann einen befristeten Vertrag hat. Ich denke mal, im Betrieb Deines Mannes gibts es keinen Betriebsrat, der sich für ihn einsetzen könnte?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste