Tag der Arbeit!

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 29. April 2013, 19:55  

Hallo,

Mich würde Interessieren, ob denn jemand am 1. Mai zu einer der zahlreichen Veranstaltungen geht, die vom Gewerkschaftsbund veranstaltet wird, oder habt ihr damit nichts zu tun, oder eine Abneigung gegen Gewerkschaften?

Würdet Ihr vielleicht was machen, wenn die Veranstaltungen einen anderen Karakter haben?

Oder wollt ihr nur Feiern mit Freunden oder der Familie?

Habt ihr euch denn schon mal Gedanken gemacht, warum der 1. Mail Tag der Arbeit heißt?

Mit diesem Thread will ich keinem ein schlechtes Gewissen machen oder euch da hin schicken, ich will nur etwas anstoßen und mich würde auch Interessieren was Jüngere sagen denn ich bin so aus der Zeit direkt nach der 68-er Bewegung und bin davon geprägt worden.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere was dazu sagen würde.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast