Euer Beruf...

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 20. Oktober 2021, 19:24  

Beaslie99 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 17:49
"Hotelfachmann ist kein Beruf" - Ohne Worte :roll:
Keine Sorge, Beaslie. :)

*Glaskugel_raushole*
Es wird dies passieren: MarioDoerr wird in Kürze seinen kompletten Text verändert und einen Spamlink posten.

Oh, die Kugel beschlägt. ;)

Ich glaube da stand noch, dass Faultier für Ihre Qualifikation den Nobelpreis erhält.
In der Kategorie "Dienst an der Menschheit". :lol:
Denn wer schläft, der sündigt nicht. 8-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 20. Oktober 2021, 20:04  

Snoopi hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 19:24
Beaslie99 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 17:49
*Glaskugel_raushole*
Es wird dies passieren: MarioDoerr wird in Kürze seinen kompletten Text verändert und einen Spamlink posten.
ich wette 10 Primera dagegen :lol:
Bild

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 20. Oktober 2021, 20:09  

MarioDoerr hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 17:38
Hotelfachmann ist kein Beruf. Das ist nur gut, wenn du keine Ausbildung hast. Meine Tochter zum Beispiel hat ihr Studium an der Linguistischen Universität abgeschlossen und wird nie als Kellnerin oder Putzfrau arbeiten. Sie möchte als ghostwriter arbeiten, denn dieser Job ist zwar sehr anspruchsvoll, aber auch gut bezahlt. Also ich hoffe du hast nichts dagegen.
Dann werden wir mal sehen, was passiert. :lol:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:11  

Dann werden wir mal sehen, was passiert. :lol:
[/quote]

mein sohn war in der 10ten klasse mal samt klasse aufm arbeitsamt. die haben die kids damals gefragt was die werden wollen. und meiner so. pokemon-trainer. :lol: :lol: der kam nach hause und hat sich halb tot gelacht. weil die trulli aufm amt die berufsbezeichnung gesucht hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 21. Oktober 2021, 15:53  

Interessant. Die Ausbildung zum Hotelfachmann dauert drei Jahre samt Abschlußprüfung vor der IHK. Wenn das keine Ausbildung ist, dann nützt ein Studium (welches es auch als Weiterführung zum Hotelfachmann gibt) auch nicht viel. Das ist dann nämlich auch keine Ausbildung - zumal man im Studium ja meist nur die Theorie lernt und nach dem Abschluß zwar viel weiß, aber immer noch nichts kann.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste