Signatur

Netiquette und Übersicht aller Forenregeln
Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 18:20  

Da ich heute gesehen habe, das ich angeblich gegen die Forenregeln verstoßen haben soll, möchte ich gern erklärt haben in wie fern?

ich habtte lediglich einen Banner drin, 468*60 dieser ist wie in den Regeln erlaubt 3 Zeilen normale Schrift hoch.


[quote][align=right]Signatur
Die Signatur darf maximal drei Textzeilen in normaler Schriftgröße betragen, und maximal 2 Banner mit einer Größe von 150 x 50 Pixel beinhalten.
Eine Signatur darf nicht zur Abwicklung von Transaktionen genutzt werden.
Zudem sind Angriffe auf andere User darin zu unterlassen.[quote]

Wenn ich aber nun diese besagte 3 Zeilen plus die erlaubten 2 Banner einfüge komme ich auf mehr als 3 Zeilen. Deshalb würde ich gern wissen warum meine Signatur kommentarlos entfernt wurde.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 09:21  

Da man gesehen hat was ich meine :D

So, da haben wir so ein besipiel an der größe des Banners den ich auhc in der Signature hatte. Nur dieser darf bleiben und meiner wurde gelöscht.


Also wird hier nach Nase die Signatur gelöscht oder wie muss man das verstehen?
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 11. Mai 2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 09:31  

ist doch klar, du darfst drei zeilen haben, aber der Banner umfasst ja schon drei zeilen, deshalb kann der eine stehen bleiben und deiner ist weg, weil du ja noch 2 textzeilen hast

So würde ich das interpretieren
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 11. Mai 2015, 21:29  

Nein auch diese ist zu groß, ich kann jedoch nicht jeden User täglich kontrollieren, wenn ich über eine zu große Signatur stolper entferne ich diese.

Loregiver bedankt sich sicherlich ganz dolle bei Dir, dass Du ihm hier eine reingedrückt hast.

Neeschar hat die Signaturregeln mit der bannergröße ja schon erklärt.

3 Zeilen Text und 2 Banner, nicht 3 Zeilen Text plus darunter noch 2 Banner, also wenn 3 zeilen Text, müssen banner seitlich plaziert werden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste