Wie verbringst du deine Freizeit?

Bersaqa

Freitag 20. Mai 2022, 19:44  

Ich bin mir sicher, dass es viel darüber gibt, wie man sich in solchen Momenten glücklich und beschäftigt macht, wenn man Zeit für einen guten Zweck verbringt. Persönlich benutze ich hier oft großartige Unterhaltungsmöglichkeiten im Internet und denke, dass ich Ihnen dasselbe für solche Unterhaltung empfehlen werde.Es wäre schön, hier tolle Ergebnisse zu erzielen!
Zuletzt geändert von sternii am Samstag 21. Mai 2022, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 20. Mai 2022, 21:26  

wie ich meine freizeit verbringe ist ganz einfach. ich suche manchmal das ende des internets. und ich habs gefunden. ich zeigs euch
http://www.hier-ist-das-ende-des-internets.de/
:lol :lol
sorry andy und sterni.. aber ich wollte auch mal. nur ein mal ;)

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 20. Mai 2022, 21:28  

:lol Grotti

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste