Was für ein Gefährt habt ihr?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 03:33  

Na lasst mal wissen, mit was für ein Gefährt ihr auf den Straßen von Deutschland unterwegs seid...

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 13. August 2012, 08:34  

privat fahre ich einen Seat Ibiza 4 und beruflich ist es ganz unterschiedlich.. mal Renault mal Mercedes.. kommt halt drauf an wieviel Ladefläche ich brauche

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 13. August 2012, 12:51  

:D :D :D ... ein Dreirad ist es nicht.

Wer mehr wissen will schaut auf meinem Profil nach... und sieht die Bilder an...GRINS. :D

Mars
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. August 2012, 19:49  

Also ich war mit einigen Sachen unterwegs... jetzt beschränke ich mich auf meine MT 01 und meinen 318i touring (auch nur wegen der Familie :cursing: )

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 13. August 2012, 20:12  

Ich hab einen fast 16 Jahre alten Opel Corsa B. :P
Zuletzt geändert von sanders am Montag 13. August 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Montag 13. August 2012, 21:48  

Audi BJ 2008. Nix besonderes.

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 14. August 2012, 01:07  

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']....wir fahren seit 5 Jahren nur noch mitm Rad-
Vorteil: ich als die olle frami bin mit über 40 noch gertenschlank- mein Kind kann mit 10 perfekt ( was ja mittlerweile nicht mehr Usus ist) radfahren und mein Göttergatte, der in Stadtmitte arbeitet, braucht keine Minute für die Parkplatzsuche.
[/font]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hab mich oft geschämt als Radfahrerin- mitten in der Großstadt- tue ich auch heut noch. Ständig erkläre ich mich. " Wie - habt Ihr kein Geld für ein Auto" etc--ganz im Gegenteil- wir sparen eine Unmenge. An Geld. An Nerven.
Wer PKW fährt ist cool- Ist in. Ich fahre auch gerne Auto.
Bzw. bin es gern gefahren. Nun -als Radfahrerin bin ich ökologisch wertvoll. Zeitnah abbaubah. Gute Sache oder? :D
[/font]
Zuletzt geändert von frami am Dienstag 14. August 2012, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 15. August 2012, 07:52  

Per Beine und gelegentlich per Rad oder öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) !
- Carsten -

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Mittwoch 15. August 2012, 22:40  

Ich tauschte mit der ersten Schwangerschaft das Motorrad gegen den Kinderwagen ein und bin seither nur noch auf vier Räder unterwegs - aktuell im Kangoo ;)

LG Luna

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Mittwoch 15. August 2012, 22:48  

Also persönlich normalerweise per Bus und Bahn oder mit dem Rad. Manchmal steig ich dann aber schon gerne in den Renault Laguna oder unseren "neuen gebrauchten" Clio ein. Der Clio macht dabei mehr Spass, weniger PS, dafür Diesel und Turbo hehe. Außerdem wird der Clio im nächsten Jahr mein werden, da ich dann 50km zu meiner Ausbildungsstätte fahren muss :)

Vidal
Primus-Junior
Beiträge: 89

Donnerstag 16. August 2012, 09:31  

[quote='Kraeuterhexchen','index.php?page=Thread&postID=8484#post8484']DVB, DB und RVD..[/quote]

dito :thumbsup:

Wegen der Kinder nun auch einen Passat Variant, da passt der Kinderwagen soooooo schön rein 8) Wenn möglich lass ich ihn aber stehen und nutze die oben genannten

pilot473
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 16. August 2012, 09:49  

isch fahre einen Nissan Qashqai, aber in der Schweiz :D

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 17. August 2012, 21:10  

in zeiten der hohen benzinpreise bevorzuge ich lieber noch die werte mitfahrgelegenheit, die sich Bus,S- oder U-Bahn nennt :D :D
da kommt man wesentlich billiger von weg ;)

davon mal abgesehen, habe ich kein gefährt

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Sonntag 19. August 2012, 17:49  

ich fahre auch täglich mit dem bus. werde deswegen öfters blöd angeschaut oder blöd angelabert.
von unserer firma bin ich die einzige die nicht mit dem auto kommt. und ich bin stolz drauf!

juergen5
Primus-Junior
Beiträge: 91

Sonntag 19. August 2012, 18:31  

Ich habe einen Toyota Corolla, Baujahr 1989, ich benutze den Wagen im Monat höchstens 2x, sonst fahre ich lieber mit der Strassenbahn in die Stadt, man bekommt ja sowieso kaum einen Parkplatz.

frischel
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 20. August 2012, 20:02  

fahre seit 2 jahren einen golf VI - einen weißen R mit schwarzen felgen
davor hatte ich einen golf IV R32

PS: scheiß auf die benzinpreise ... man(n) gönnt sich ja sonst nüscht 8)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 20. August 2012, 20:20  

Fahre nen schönen Honda Accord 1.8 S Motegi BJ 2000. Der gute is so schön zuverlässig und hat auch ordentlich was unter der Haube.

In Kürze kommt wahrscheinlich noch ein neuer 2 Räder dazu. EIne Yamaha YZF R 125.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast