Was für ein Gefährt habt ihr?

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 18:04  

Ich fahre einen gebrauchten VW Golf III in grün.

TheLinuxist
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Dienstag 9. Juli 2013, 14:16  

Eine 2.000 km alte Suzuki Bandit 650S, auf 48 PS gedrosselt.
Primustal: Hast dazu auch ne passende Kombi? Und steht die in der Garage, wenn wieder mal ein Deutschlandspiel ist? :S
Und wieder eine unbequeme Meinung von

thelinuxist

sorbit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 9. Juli 2013, 17:44  

VW Caddy hat aber schon über 200 000 km drauf ;( such gerade was Neues .... [img]http://img16.myimg.de/DSC0149c1df4_thumb.jpg[/img]

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Dienstag 16. Juli 2013, 21:56  

Ich fahre für "weitere" Strecken einen Skoda Octavia und für alles andere bin ich mit´m Fahrrad unterwegs. 8)

Florian1984
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 17. Juli 2013, 11:41  

Einen gebrauchten Renault Megan.....einen SEHR gebrauchten..... :thumbdown:

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 1. August 2015, 14:42  

Rosi und ich gondeln derzeit auch noch in nem 13 Jahre alten Renault Megane durch die Gegend. :D

sorbit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Samstag 1. August 2015, 16:51  

[quote='sorbit','index.php?page=Thread&postID=87926#post87926']VW Caddy hat aber schon über 200 000 km drauf ;( such gerade was Neues .... [img]http://img16.myimg.de/DSC0149c1df4_thumb.jpg[/img][/quote]
:D Habe inzwischen einen Toyota Yaris (kleines schnuggeliges Stadtauto) außerdem haben wir noch einen älteren Toyota Avensis und einen VW Touareg.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 1. August 2015, 17:16  

Ich habe inzwischen einen 6 1/2 Jahre alten Ford Fiesta. :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 1. August 2015, 17:19  

[quote='a4quattro','index.php?page=Thread&postID=20677#post20677']sollte ich einmal nach deutschland kommen (bin ja ein sogenannter ösi), mache ich mit meinem audi a4 1.9 TDI quattro
die strassen unsicher ;)[/quote]

bin mittlerweile auf einen 3.0 TDI quattro umgestiegen (quattro muss leider sein, ohne dem geht es nicht mehr)

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 4. August 2015, 10:10  

Wir haben uns einen Perlmuttschwarzen Allrad-Diesel zugelegt. Dusterle hat 110 PS und ordentlich Dampf.
...aber heizen oder 200 fahren, war nicht der Plan. Ein zuverlässiger, sparsamer, kräftiger Diesel mit 4x4...
DAS sollte es sein und das ist es. Den haben wir jetzt 2,5 Jahre und da werden noch viele folgen.
Ich hab 20 Jahre lang "Firmenwagen" gehabt, auch zur privaten Nutzung. Immer Diesel...
OPEL Astra, Vectra, Zafira sogar einen OMEGA Combi.
Aber so bedingungslos zufrieden wie mit dem Duster war ich seltenst. ...tolles Töff-Töff :thumbsup:

paid2

Mittwoch 5. August 2015, 05:08  

1er BMW eigentlich schon viel zu lange,aber ich machs wie die Geissens,da Autogasumbau.
Je mehr ich fahre,umso mehr spare ich :thumbsup:
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 5. August 2015, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Mittwoch 5. August 2015, 10:03  

Einen kleinen blauen Honda Jazz mit vielen kleine Kratzer, aber er fährt und das sehr zuverlässig.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste