125ccm Motorräder Sportler A1 Führerschein

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 7. August 2012, 22:40  

Hallo,

wollt mal fragen, wer von euch auch einen A1 Führerschein hat?

Ich hab leider nur den A1er Schein. Zurzeit überkommt mich wieder das Verlangen Motorrad zu fahren. Wir haben zwar eine 125er Daelim Cruiser aber das ist so alt und auch nicht mehr das wahre. Ich brauche etwas mit mehr Speed =)

Heute hab ich ganz vernarrt nach 125ccm Maschinen gesucht. Es soll eine Sportlermaschine sein.

Hab mir jetzt ein paar rausgesucht und wollt mal wissen, ob jemand eine Maschine davon hat/hatte und ein paar Erfahrungen schreiben kann.

Mein Favourit: Yamaha YZF-R125
- Aprillia RS 125
- Cagiva Mito


Habt ihr eine Ahnung was so der Kostenpunkt für eine gute gebrauchte ist?

Freu mich auf eure antworten

Mars
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. August 2012, 19:47  

ok... Ich bin auch sehr lange 125cc gefahren. Ich kann dir nur sagen, dass du bei den kleinen Flitzbienen nicht wirklich den Spaß haben wirst. Klar du bist zwar dann ein wenig schneller aber was ist mit der Außenwirkung? Wenn die "Großen" an der Ampel stehen =)

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner damaligen TDR 125cc (Yamaha) enormen Spaß hatte. Der kleine 2 Takter war super cool. Hat für den einen oder anderen Kleinwagen an der Ampel durchaus gereicht =) Fahr das Moped doch mal Probe und lass wieder von dir hören.

ps: Jetzt fahr ich ne MT 01. Macht auch riesig viel spaß. kann ich ebenfalls nur empfehlen...

Grüße

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 20. August 2012, 20:17  

Werd mir jetzt die Yamaha YFZ R 125 zulegen. Mir gehts nicht nur um Spaß bei der Sache. Mir gehts auch um Spritverbrauch. und Versicherung und co.

Und mir reichen die 134 km/h spitzengeschwindigkeit =)

Leider find ich kein Händler der ne Probefahrt ermöglicht. Mal schaun wie lang sich das noch hinzieht

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 27. September 2012, 21:19  

Hab mir das "Mopped" vor 4 WOchen beim Händler bestellt. Leider ist Sie immernoch nicht da.

Weiß jemand wie lang so ein Motorradversand dauert?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste