IGo My Way Navigation

Tobse2610
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Sonntag 5. August 2012, 17:53  

Hallo,

ich habe einen Audi A3 mit itegriertem Navi.

Igo My Way oder Igo 8 zeigt es mir auf der Speicherkarte an.

Das Navi ist auf einer SD Karte gespeichert nun möchte ich gerne die Maps aktualisieren.

Leider finde ich nichts passendes...

Weiss da evtl jemand bescheid?

Bzw kann ich eine andere Navi-Software benutzen?
Danke
Zuletzt geändert von Tobse2610 am Sonntag 5. August 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: etwas hinzufügen

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 13. August 2012, 22:16  

frage doch mal in deinem Bekanntenkreis herum ob da jemand ne Navisoftware auf SD hat und probiere es einfach aus. Ich nehme mal an da die Software auf SD ist kann man da auch einfach ne andere nehmen. Ansonsten mal bei Audi oder in einem Audiforum nach fragen. :)


LG

Antonioc

Freitag 20. Mai 2022, 15:59  

Hallo
Zuletzt geändert von sternii am Freitag 20. Mai 2022, 18:54, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: spam

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 20. Mai 2022, 17:56  

Antonioc, mit welchem Recht behauptest Du, daß die Frage Tobse in eine dumme Lage bringt? Ich denke Deine Antwort bringt eher Dich in eine dumme Lage, weil Du nicht mal fähig bist, seine/ihre Frage zu lesen. Sonst würdest Du nicht über Casinos schreiben, sondern über Navis! :roll:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste