24 Türchen

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 13:10  

Danke Masmiie für den tollen Adventskalender.

Habe einiges dazu gelernt, viel geraten, manchmal verzweifelt aber am Ende jede Menge Spass gehabt. Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :knuddel

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 13:22  

[color=#009900][/color]Vielen Dank Masmiie für den schönen Adventskalender und die interessanten und lehrreichen Rätsel jeden Tag.

Manchmal war es einfach, manchmal half ein wenig Suchen und ab und an konnte man am Rätsel auch beinahe verzweifeln.

Ok, wenn man ein "wenig" ehrgeizig ist ;) und es (wie ich) jeden Tag gelöst hat. *g* DANKE :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit dem Schenken hast Du übrigens vollkommen recht. Mir geht es ebenso. Ich bin ganz neugierig, ob der bzw. die Beschenkte sich freut und wie sie/er reagiert und ob er/sie überrascht ist *hehehehe*. :D

LEIDER "nutzen" viele Menschen christlich geprägte Worte, Sätze, Zitate, u.ä., um damit etwas negatives auszudrücken bzw. um damit zu fluchen, das tut mir richtig weh und es wäre besser, die würden sich dieses Zitat zu Herzen nehmen:
[b][color=#009900]"Endlich schließt die Offenbarung das gesamte Bibelbuch. Mensch, gebrauche, was du liesest dir zum Segen, nicht zum Fluch."[/color][/b]
Zuletzt geändert von Snoopi am Samstag 24. Dezember 2016, 13:27, insgesamt 6-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 14:17  

liebe Masmiie, hab vielen Dank für deinen Kalender. Nicht nur das er uns das warten auf den Weihnachtsmann verkürzt hat, nein er war auch jeden Tag sehr interessant und spannend. Ich habe viel über Sitten und Bräuche in anderen Regionen gelernt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Samstag 24. Dezember 2016, 14:40  

Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Adventskalender, der sehr lehrreich war, viele Sitten und Bräuche dargestellt hat und den eigentlichen Ursprung wieder in den Mittelpunkt gestellt hat. Deine täglichen Rätsel und Geschichten haben diese Zeit verkürzt und ich habe mein Wissen wieder auffrischen und erweitern könne. Feliz Navidad

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 14:47  

Masmiie, ich danke dir für den schönen Adventskalender, das heutige 24. Türchen an Heiligabend und ich wünsche allen hier ruhige Feiertage. :thumbsup:

julia80

Samstag 24. Dezember 2016, 16:00  

vielen Dank für die 24 Türchen! Es hat riesigen Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 16:02  

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Adventskalender und die darin verborgenen Gutscheine.

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir und Deiner Familie

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 16:02  

Danke Masmiie für den tollen Adventskalender.

Der hat Dir sicher viel Arbeit gemacht. :knuddel

matra
Primus-Entdecker
Beiträge: 140

Samstag 24. Dezember 2016, 16:57  

danke für diesen schönen und unterhaltsamen weihnachtskalender

schnurzel
Primus-Stammgast
Beiträge: 441

Samstag 24. Dezember 2016, 17:05  

Vielen Dank und ein schönes Fest.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Samstag 24. Dezember 2016, 18:17  

Vielen Dank für die vielen Gutscheine und die Informationen rund um Weihnachten. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lassteuch bloß stressen.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Moana
Primus-Stammgast
Beiträge: 426

Samstag 24. Dezember 2016, 21:18  

Auch von mir ein großes Dankeschön dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Rätsel-Adventskalender zu erstellen. Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Hier kostenlos für den Regenwald spenden!
...und über einen Klick hier und hier würde ich mich auch sehr freuen :D

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 22:12  

Dann sag ich hiermit auch noch einmal [b]Danke[/b] für den tollen Adventskalender
und wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. :)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 25. Dezember 2016, 18:42  

Ich sage hiermit DANKE an alle, die mitgelesen und mitgerätselt haben. Hätte keiner mitgemacht, hätte es längst nicht solchen spaß gemacht :)
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 25. Dezember 2016, 20:14  

ich bedanke mich auch recht herzlich für das tolle, lehrreiche adventskalender-quiz! :love:
war wirklich sehr interessant...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste