Sie sind unter uns!

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 11:41  

Selbst gesehen hab ich noch keine und auch nicht gehört, dass im Landkreis oder gar direkt bei uns einer aufgetaucht wäre. Aber natürlich sind nun alle verängstigt, zumal viele ja auch Angst vor ganz "normalen" Clowns haben. Das k omplett bemalte Gesicht verbirgt, wer dahinter ist und die übliche Bemalung mit dem übergroßen Mund macht die Mimik zur übertriebenen Grimasse, das kann einem schon Furcht einjagen.
Jetzt mit diesem Hype, als Clown verkleidet zu erschrecken, steigert das natürlich die Angst. Und da springen Menschen gerne auf, denen sonst nicht viel Respekt entgegengebracht wird. Ich denke, dass viele einfach nur erleben wollen, dass man auch vor ihnen mal Angst hat - aber man weiß leider nicht, ob sich unter den Clowns auch welche verbergen, die tatsächlich jemanden wehtun wollen.
Meine Kinder sind jedenfalls verunsichert. Meinem Sohn haben Schulkameraden schon erzählt, dass er sich vor Clowns in acht nehmen soll, weil die ne Kettensäge haben und ihm den Kopf absäbeln wollen. Meine Tochter wollte schon wissen, ob das Heischen zu Halloween nun ins Wasser fällt.
Wie lange das anhaltet wird? Ich weiß es nicht, denke aber, dass das auch wieder verschwindet. Spätestens, wenn mehr Clowns durch Überreaktionen der Erschreckten verletzt werden. Interessanterweise gibt es übrigens Videos im Netz, die zeigen, wie Clowns Leute erschrecken - sie überfahren Dummys mit Straßenwalzen, schlagen Dummys die Köpfe ein und gehen mit Kettensägen auf Passanten los. Ganz im jetzigen Trend - nur sind diese Videos zwei Jahre alt - so neu ist das also nicht. Wohl nur wiederentdeckt.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 11:42  

Der einzige Clown, der mir Sorgen macht, ist Krusty von den Simpsons ;(

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 28. Oktober 2016, 06:30  

ES

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste