Was nervt euch?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 27. Juni 2016, 21:00  

Es gibt ja immer wieder Momente, da einen sogar die Fliege an der Wand auf den Geist fält. Und es gibt Kleinigkeiten, die zwar volkommen unwichtig sind, aber unglaublich nerven können. Das kann aber bei jedem was anderes sein. Und meist komt man sich dabei doof vor, dass einen sowas Unwichtiges beschäftigen kan - aber wenn´s gerade hier und jetzt nervt, dann könnte man aus der Haut fahren.

Bei mir wars gerade eine winzige Hautschuppe oder sowas. Die ist in der Wimper hängengeblieben und bei jedem Zwinkern sah ich sie aus dem Augenwinkel durchs Blickfeld witschen. Und verbrachte geschlagene 5 Minuten damit, dieses vermaledeite Dings aus dem Wimpern zu bekommen. Zum Glück hat mich in der Zeit niemand angesprochen ;) .

Wie siehts bei euch aus? Welche eigentlich völlig unwesentliche Kleinigkeiten können euch auf die Palme bringen?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 28. Juni 2016, 14:28  

Kommt mir in einem anderen Zusammenhang sehr bekannt vor.

Jedesmal wenn ich versuche die Datenströme richtig zu setzten im Verlauf meiner Signalsynapsen wie sie zu reagieren haben beim Verlauf der Wege im Zusammenhang der Gestaltung das als "Lösung" herauskommen soll, kommen aus dem Umfeld zu tausenden Datenströme im permanenten Zustand die mich auch durcheinander bringen können, so das ich durch den wiederholenden Rhythmus vergesse was Wichtig in Erfahrung bereits gebracht wurde und nur daran geapert hat weil es Permanent umher geistert.*(Zu Vorlauter, Unfairer Markt ,das beherrschen will)

Eine Gesellschaftliche Prägung im Masse ist doch nicht immer einfach sich davon unberührt lassen zu können, vor allem wenn es Eins ist und nur Eines davon immer rüttelt wohin es gehen könnte, aber doch daran "scheitert" ,weil eine Massenhypnose Wegweisend sein wird.

Manche würden vielleicht sagen das es vielleicht auch etwas mit Ruhe finden zu tun hat, um die Konzentration besser fixieren lernen zu können, doch ich gehe eher davon aus das aus dem bereits gewordenen Lernen Prozessbedingbar immer findbar sein sollte, ohne eine "Abschottung" bewerkstelligen zu müssen, wenn auch mal "Freie Natur" etc. sehr angenehm für Körper und Geist ist.

Eine Festplatte im Gehirn die unmanipulierbar ist wäre da schon sehr praktisch, was nicht bedeutet das ich ein implantierenden chip im Gehirn haben möchte, sondern das die gleichen fortlaufenden Prozesse im Muster besser erkennbar in Erinnerung abrufbar wären um den Rhythmus schneller findbar zu machen.

Auf einen Kreis der mal durchschaut ist, wird es langweilig immer wieder zu bearbeiten der nur die Formen ändert, aber die gleiche Prozedur durchgeht.

Ob es mich auf die Palme bringt ?

Die erste Sünde war/ist Wettbewerb/Konkurrenz- Gegner
Das könnte mich schon aufregen wenn nun schon einige "Kirchen" die Platte begleiten, wenn ich es nicht besser wissen würde, das ich damit einen Gegner brauche um darüber mich auslassen muss, der andere Falsch sein soll und mich selbst damit diskreditiere , als Menschenkind.
Zuletzt geändert von sasch24321 am Dienstag 28. Juni 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Dienstag 28. Juni 2016, 15:23  

Beiträge wie der vorherige :D

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 29. Juni 2016, 12:37  

8) soo viele Worte und so wenig Sinn :whistling:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 29. Juni 2016, 19:11  

ich bin grad genervt, davon, dass ich nach 2 Wochen Urlaub grad mal den 3. Tag arbeiten war und von der Arbeit schon wieder soooo genervt bin, dass ich nicht abschalten kann -.-

Ich bin quasi genervt, weil ich genervt bin :huh: :D
Bitte ein Klick

PaulaSachsen

Mittwoch 29. Juni 2016, 22:20  

was mich nervt...

ich mich manchmal selber... wenn ich mir so im weg rum stehe.. und nüscht wird..

sonst nervt mich das hier :D
bachmann+festerling
pegida+das ganze dummvolk drum rum
die nazis+das ganze dummvolk drum rum
die AFD+das ganze dummvolk drum rum
der ganze Mist, der auf der Welt so läuft.. egal wo

und sonst so
meine wellis.. manchmal... wenn die sich den schnabel wund gaggern wenn ich ferne gucken will :D
wenns draußen schüttet wie aus eimern, obwohl im kalender sommer steht :D

:rolleyes: :D ;)

Kalea
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Donnerstag 30. Juni 2016, 17:26  

Nichts :-D Ich bin nur noch sehr selten von irgendwas genervt. Es ändert nichts und schadet nur mir selbst.
War ein langer Weg der Erkenntnis, aber inzwischen weiss ich, dass Stress und Genervtsein nur noch mehr Situationen herbeizieht, die einen stressen und nerven.
Ich habe da meine Mechanismen, um da schnell wieder rauszukommen, falls es mich dochmal erwischt ;-)

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Freitag 9. September 2016, 13:43  

Mich nervt es, dass wenn ich einmal nach Leipzig fahre, und es ausgerechnet ein Montag ist, Ausnahmezustand ist, weil ein paar Hanseln wieder ihre Meinung mit einer Demo Ausdruck verleihen müssen. Und vor allem nervt mich dabei, dass dann auch noch der öffentliche Nahverkehr praktisch stillgelegt wird und man nirgends mehr hinkommt. Aber ich will mich nicht beschweren, es werden zum Glück immer weniger hab ich mir sagen lassen. Vielleicht muss ich mir beim nächsten Besuch schon keine Sorgen mehr machen...

MarioDoerr

Dienstag 9. Februar 2021, 12:52  

Es gibt viele Dinge, die mich nerven. Schlechtes Wetter, Koronakrise, Sperren, Beschränkungen, Wirtschaftskrise, Geldmangel, schlechte Gesundheit, Sparbedarf usw. Aber im Allgemeinen würde ich gerne positiv denken. Denn solange es Hoffnung gibt, gibt es Leben!

DeNofa

Freitag 4. Februar 2022, 08:03  

Glauben Sie, dass diese Brausetabletten Ihnen wirklich helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten? Es scheint mir, dass dies ein völlig nutzloses Produkt ist. Wenn es um ein wirklich gesundes Nahrungsergänzungsmittel geht, empfehle ich Ihnen, LINK ENTFERNT zu probieren. Auf jeden Fall sieht man die positiven Effekte sofort, und auch CBD-Ergänzungen haben keine Nebenwirkungen, was natürlich sehr cool ist.
Zuletzt geändert von sternii am Freitag 4. Februar 2022, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 4. Februar 2022, 12:44  

Sowas wie der Beitrag vor mir nervt fürchterlich. Wieder einer von denen, die meinen, sie müssten ihre Werbelinks bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Öffentlichkeit "andienen".

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast