Zombies in Grafing Bahnhof

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 15. Mai 2016, 20:46  

Wahrscheinlich habt ihr alle mitbekommen, was in Grafing Bahnhof geschehen ist. Für, die es nicht erfahren haben: Ein junger Mann, barfuß und mit einem Messer bewaffnet, lungerte einige Stunden auf dem Bahnhof herum und griff dann um 5 Uhr morgens einen Pendler an, verletzte ihn dabei tödlich. Dann rannte er auf die Strasse und attacktierte weitere Passanten, drei wurden schwer verletzt, ihr Zustand ist aber mittlerweile stabil.

Es stellte sich heraus, dass der junge Mann unter einer Psychose leidet und Drogen genommen hat. Barfuß war er, weil er glaubte, seine Schuhe seien voller Wanzen - was schon ein deutlicher Hinweis auf seinen geistigen Zustand ist. Der Mann stammt aus Hessen, hat einen deutschen Namen, keinerlei Migrationshintergrund und keine wie auch immer geartete Verbindung zum Islam. Einige der Zeugen wollen ihn "Allahu akbar!" brüllen gehört haben. Wieweit das stimmt, ist auch die Frage - ich habe schon öfters erlebt, dass Menschen Dinge gesehen und gehört haben wollen, von denen sie einfach erwarteten, dass sie geschehen sein müßten.

Der Bahnhof, an dem das geschehen ist, ist der Verteiler-Bahnhof in unserem Landkreis, einer der Angegriffenen ist ein Kollege meines Mannes. Darum sehe ich immer wieder nach, ob etwas Neues bekannt geworden ist. Heute fand ich dazu zwei überaus verblüffende Meldungen - beide NICHT von Online-Zeitungen, sondern privat von "Insidern" gepostet - wobei einer sogar ein Foto eines Zeitungsartikels veröffentlicht hat.

Der eine Poster hat herausgefunden, dass der Name des Täters von den Medien falsch angegeben wurde. Statt um einen bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreteten Deutschen soll es sich um einen bekannten Islamisten mit Migrationshintergrund handeln. ALLE Medien haben also gelogen (wie wahrscheinlich das ist, dass sich sämtliche Zeitungen und Sender einen derartigen Maulkorb anlegen lassen, könnt ihr euch selbst ausrechnen) und nur ein Mensch mit Zugang zu Polizeiakten hat den wahren Namen veröffentlicht.
Den beschuldigten Islamisten gibt es tatsächlich. Bzw. es gab ihn, denn er wurde 2015 getötet. Offenbar aber von einem Voodoopriester wieder erweckt, denn wie sonst hätte er die Tat in Grafing Bahnhof begehen können, wenn nicht als Zombie?

Der zweite Post verkündet, dass im Zusammenhang mit dieser Tat eine Verhaftung vorgenommen worden sei. Die Messerstecherei sei also geplant gewesen und unter Mithilfe eines Mitwissers ausgeführt, habe ein hoher Polizeibeamter versichert. Ofenbar fehlte aber sowohl dem Mitwisser als auch dem Beamten eine wichtige Information - der Ort heißt Grafing Bahnhof und nicht Garfing, wie er in dem "Beweisfoto" geschrieben wird. Auch der Name des Polizeibeamten ist in den Personalakten nicht zu finden - ein weiterer Zombie? Und die Zeitung, die den im Foto gezeigten Artikel veröffentlichte, muss sehr ungewöhnlich sein - mehrmals hat sie mitten im Artikel die Schriftart gewechselt.

Dass der Täter eine Psychose hat und vermutlich sehr lange, wenn nicht sogar lebenslang in der Psychiatrie bleiben muss, ist eigentlich schon klar. Aber was bitte haben die Leute, die solche Falschmeldungen produzieren - offenbar nur mit dem Ziel, Hass und Vorurteile zu schüren? Dahinter steckt meiner Meinung nach auch schon sowas wie eine Psychose - eine fixe 'Idee, in die man sich verrannt hat und die man um jeden Preis, auch um den der offenkundigen Lüge zu belegen versucht. Und was sind das für Menschen, die sich von so etwas aufhetzen lassen und unbewiesen alles glauben, sofern nur jemand laut genug "Verschwörung!" schreit?

Mein Mann kann beim nächsten Betriebsausflug den Kollegen (der dann hofentlich bis dahin wieder auf den Beinen ist) fragen, wies wirklich war. Andere können das nicht. Und genau das nutzen diese Hetzer aus.

Leute, bleibt mißtrauisch und glaubt nicht allem, was so gepostet wird!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast