Welches zusätzliche Einkommen?

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 15. Januar 2021, 18:09  

Wat willst du? erstmal deutsch lernen bevor man mit irgendwelchen Wilden Geschichten andere Menschen abziehen will xD

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 15. Januar 2021, 20:30  

:D Sachen gibt's... die gibt es gar nicht. :)
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

MarioDoerr

Dienstag 9. Februar 2021, 12:55  

Solange ich mich erinnere, habe ich gearbeitet. War aber noch nie mit meinem Einkommen zufrieden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir etwas empfehlen könnten, das mir hilft, reicher zu werden. Ich weigere mich zu glauben, mein Leben sei fast vergebens vergangen.

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 9. Februar 2021, 16:59  

MarioDoerr hat geschrieben:
Dienstag 9. Februar 2021, 12:55
Solange ich mich erinnere, habe ich gearbeitet. War aber noch nie mit meinem Einkommen zufrieden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir etwas empfehlen könnten, das mir hilft, reicher zu werden. Ich weigere mich zu glauben, mein Leben sei fast vergebens vergangen.

noch so ein fake mist!? hahahaha :mrgreen:

MarioDoerr

Mittwoch 17. Februar 2021, 16:22  

megapowers hat geschrieben:
Dienstag 9. Februar 2021, 16:59
MarioDoerr hat geschrieben:
Dienstag 9. Februar 2021, 12:55
Solange ich mich erinnere, habe ich gearbeitet. War aber noch nie mit meinem Einkommen zufrieden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir etwas empfehlen könnten, das mir hilft, reicher zu werden. Ich weigere mich zu glauben, mein Leben sei fast vergebens vergangen.

noch so ein fake mist!? hahahaha :mrgreen:
Was ist so ha ha an meiner Nachricht? Ich glaube nicht, dass Sie qualifiziert waren, durch sprachliche Analyse Lügen aus der Wahrheit zu erzählen. Ha ha kann auch ein Indikator für Lügen sein. Oder dass du einfach nervös bist.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste