Buchtitel: Nichts mehr so wie es mal war

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 25. Juni 2022, 11:49  

Eigentlich bin ich kein großer Leser mehr (die Augen lassen im Alter leider nach)
Aber dieses Buch beschreibt genau das was vor gut 1 Jahr im Ahrtal passiert ist.
Vielleicht gibt es hier auch Leseratten ( bis vor ein paar Jahren war ich es eine ).

Buchtitel: Nichts mehr so wie es wAHR!: Gezeiten einer Katastrophe

Tolles Buch

lg Königin-der-Nacht

PS. Nein ich habe nichts von dieser Buchwerbung
Zuletzt geändert von K??nigin-der-Nacht am Freitag 1. Juli 2022, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 26. Juni 2022, 19:53  

Klingt interessant.
Ich gebe aber zu, dass ich diese Art Bücher eher nicht kaufe, sondern aus der Bücherei mitbringen lasse. Weil ich es vermutlich nur einmal lesen werde.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 26. Juni 2022, 20:02  

Masmiie - soweit ich weiss wird der Betrag gespendet.

Oskar52

Donnerstag 30. Juni 2022, 14:30  

Hallo,

Das Buch ist ziemlich interessant, danke fürs Teilen.

K??nigin-der-Nacht
Primus-Newcomer
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 30. Juni 2022, 14:55  

Gerne Oskar52

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 30. Juni 2022, 15:15  

Oskar52 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 14:30
Hallo,

Das Buch ist ziemlich interessant, danke fürs Teilen.
erzähl mal wie wirkt das buch auf dich persönlich?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste