Promis und ihre Bücher

Promis und ihre Bücher

Umfrage endete am Mittwoch 7. Februar 2018, 12:47

Würde ich lesen wollen
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
1
33%
Laaaaaangweilig
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

huskie-style

Montag 8. Januar 2018, 12:47  

Hallo zusammen,

ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, für meinen Blog Prominente zu fragen, ob sie lesen, was sie gerade lesen, was sie empfehlen, welches Buch sie am meisten beeindruckt hat, etc..

Bevor ich mich aber absolut zum Vollpfosten mache und es keine Sau interessiert, frage ich mal in die Runde, ob Ihr so etwas lesen wollen würdet?

Falls ja, welche Prominenten soll ich Eurer Meinung nach befragen? Politiker, Sportler, Pornostars,...? Gibt es jemand Bestimmtes, bei dem Euch das besonders interessieren würde?

Die Fragen alleine beinhalten allerdings aber keine Gewähr, daß die Promis auch tatsächlich antworten, falls ich sie kontaktiere. :roll:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 07:04  

Die Umfrage habe ich knapp verpasst, aber ich möchte dennoch meine Meinung zum Thema äussern.

Bücher sind zwar nicht mein Hobby und auch nicht meine Leidenschaft, ABER ich habe in letzter Zeit mit einigen Leuten geschrieben/gesprochen, die grosse Fans von Büchern sind, viele Bücher lesen, teilweise auch Blogs haben.

Ich denke, dass Du mit dieser Idee eine grosse Bekanntheit erreichen kannst.
Wenn Du z.B. einen Promi hast, der zur Zeit im Rampenlicht steht und er beantwortet Dir auf Deinem Blog Fragen zum Thema Bücher und Co. kannst Du damit eine grosse Aufmerksamkeit und eine grosse Bekanntheit erreichen.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste