Bücherecke: Was lest ihr zur Zeit?

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 24. November 2020, 05:51  

Jan Fedder – Unsterblich

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 24. November 2020, 20:20  

Andrea Schacht -Hexenkatze

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 3. September 2022, 10:48  

Hilfe der Post is ja schon veraltet.
Mittlerweile habe ich alles was Andrea Schacht je schrieb gelesen.
Zu empfehlen - Almut die Begine und alle dazugehörigen Bücher

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 3. September 2022, 17:17  

so ein kleines bisschen

ich les gerade die Reihe von Rizzoli und Isles
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 4. September 2022, 12:34  

Der Schwarm von Frank Schätzing

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 6. September 2022, 19:34  

Ich müsste eigentlich täglich posten, wenn ich so gefragt werde ... gerade lese ich einige Krimis, hauptsächlich Edgar Wallace, die beim Aufräumen zum Vorschein kamen. Als nächstes ist Der Safe mit dem Rätselschloss dran, einer meiner liebsten von Wallace. Den werde ich auch an einem Abend durchhaben.
Wenns drum geht, was ich über längere Zeit hinweg lese - nicht, weil ich langsam lese, sondern weil noch nicht alles zu lesen ist - so wären das Elfenzauber II von RunaElven und Des Wassermanns Weib - gespürt von Irres_Irrlicht. Beide nicht verlegt, weil Verlage zu doof sind, um Qualität zu erkennen, aber auf Wattpad zu lesen.
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 6. September 2022, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 6. September 2022, 19:37  

Also ich oute mich ja nicht gern, aber wenn ich überhaupt mal ein Buch in die Hand nehme, ist es die Bibel. Und das auch nur, um einen Vers nachzuschlagen oder eine Geschichte nachzulesen :roll:

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mittwoch 7. September 2022, 07:39  

Sascha1982wtal hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 05:51
Jan Fedder – Unsterblich
Da ich Koppmäßig ja nur bedingt erfassbar lesen kann, lese ich eher selten und kämpfe mich durch texte nur, wenn ich unbedingt muss. mich strengt lesen wahnsinnig an. aktuell zwinge ich mich aber über meine eignen geschichten. das geht grade ganz gut und ich weiß auch nach 6 abschnitten noch was ich gelesen hab. brauch dann zwar ne pause. aber bloß nicht aufgeben. weil ich ja merke das es besser wird. mit jedem abschnitt.

das buch hier hab ich auch. und irgendwann, wenn ich meine geschichten durch hab will ich mich da mal ran wagen. das kann zwar nen jahr dauern, denke ich, bis ich da durch bin. aber ich will es versuchen. irgendwie. vielleicht schafft es die geschichte um einen jan fedder, dass ich jemals ein buch bis zu ende gelesen hab. :roll:
udo hats nicht geschafft. aber der hat auch schöne bilderbücher :lol: :D :mrgreen:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 7. September 2022, 11:30  

Warum soll ich drüber lachen, wenn jemand die Bibel liest? Ich finde die auch sehr interessant - und meine Schulbibel habe ich damals durchgelesen, obwohl wir nicht alles durchgenommen haben. In der vollständigen Ausgabe habeich dann auch das Alte Testament so ziemlich komplett gelesen. Im Neuem nur die Evangelien, die Briefe sind mir iwie zu hoch.

Sollte ich mich auch mal mit Andrea Schacht befassen?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste