Welches Film-oder Bücher Genre mögt ihr am liebsten?

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Dienstag 8. Oktober 2013, 21:10  

Hallo,

da ich in den letzten 2 Monaten soviele Bücher und auch Filme in der Hand hatte, würde mich mal interessieren, was von euch am liebsten gelesen oder geschaut wird.

Ich mag z.B. am meisten Thriller, Horror und Fantasy...


LG Bine

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6879
Primera-Remote an sachsetg

Dienstag 8. Oktober 2013, 21:13  

Für Thriller bin ich auch, wie Tom Clancy (leider vor kurzem verstorben) und weitere.
Aber auch SF wie Star Trek (komplette Star Trek Classic Reihe) oder Star Wars lese ich.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Dienstag 8. Oktober 2013, 21:39  

die besten bisher die ich gelesen habe sind die Felidae Romane von Akif Pirincci
leider gibt es da nur 8 Stück von :S

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 217

Dienstag 8. Oktober 2013, 21:41  

Alle Star Wars Filme (oh Wunder) :thumbsup: , Ghost Rider, Transformers

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 8. Oktober 2013, 22:15  

SF wie Star Trek und ähnliches.
- Carsten -

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Dienstag 8. Oktober 2013, 22:51  

Hab auch ein paar Star Wars Bücher im Regal :D

http://www.myimg.de/?img=DSC001177e1c3.jpg


BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 163

Donnerstag 10. Oktober 2013, 07:46  

Thriller und Gruselschocker lese ich in letzter Zeit wieder vermehrt...Dabei sind mir die Bücher von Sebastian Fitzek positiv aufgefallen...

Filme schau ich eigentlich das gleiche Genre...aber auch gerne mal ne Komödie oder nen scheener Actionfilm :)

Aus dem Kino zuletzt fand ich zum Beispiel White House Down richtig gut...
Aus der Videothek sind es dann Filme wie "Die Frau in Schwarz", "House at the End of the Street" oder "The Descent" ... Alle aufzuzählen würde da ewig dauern :D

Hummingbird
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:09  

Fantasy und Krimis lese ich ganz gerne.
Bei Filmen bin ich recht aufgeschlossen. Ob Komödie, Thriller, Fantasy oder Action, das ist mir relativ gleich. Wichtig ist mir, dass das Anschauen Spaß macht. ;)

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:50  

Bei mir stehn ganz klar die beiden Kathegorien im Vordergrund...Fantasy und Horror.
Bücher von King und Hohlbein habe ich glaube ich schon so ziemlich alle verschlungen und bei Filmen alles was schön blutig ist ^^Aber nicht irgendeinen Müll wo man denkt oh mein Gott wo haben die denn die Schauspielr geklaut.

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Sonntag 12. Januar 2014, 09:52  

Wenn ich mal lese was ned so oft vorkommt lese ich Fantasy
oder Horror wenn man Gänsehaut und sowas als horror bezeichnen kann.

Walter
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 26. Juni 2014, 13:24  

Ich lese eigentlich alle verschiedenen Genres querbeet. Es kommt immer auf die Laune an. Mal lese ich ein halbes Jahr lang nur Horror, mal lese ich nur Fantasy und mal brauch ich echte Dramen und Schicksalsromane. Das ist echt unterschiedlich!

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Samstag 24. Januar 2015, 17:29  

Habe ich mal wieder festgestellt Action/Fantasie z.b.Guardians of the Galaxy sehr gutes Filmgenre ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=1GncYQHBJIw


[img]https://wegeekgirls.files.wordpress.com ... %3Fw%3D640[/img] Bine

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Samstag 24. Januar 2015, 17:42  

Ich liebe Thriller Fitzek z.B. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast