Welches ist das beste Buch, das ihr jemals gelesen habt?

dallahh
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Mittwoch 25. Februar 2015, 12:33  

Das beste Buch?
Schwere Frage. Sowas gibt es doch fast gar nicht. Habe viele sehr gute Erinnerungen an folgende Reihen.

- herr der ringe
- das lied von eis und feuer
- der dunkle turm

wer eins davon mag , sollte auch das andere lesen :D

Benutzeravatar
harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 477
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 13:06  

Bin täglich ca. 2 std mit der s-bahn unterwegs. da kommt schon einiges an lesezeit zusammen :D

Hm das beste Buch

auf jedenfall unter den top 3 Stigma von Michael Hübner

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 17. Juni 2015, 12:02  

Habe leider erst sehr wenige Bücher in meinem Leben gelesen, im Wesentlichen Schullektüre.
Gut gefallen haben mir Nathan der Weise, Der gute Mensch von Sezuan, Iphigenie auf Tauris (mein Abi Thema) und Cyrano de Bergerac

Buddenbrooks, Kabale und Liebe und insbesondere Tauben im Gras waren Schullektüre, gingen aber gar nicht :thumbdown:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast