Promis und ihre Bücher

Promis und ihre Bücher

Die Umfrage läuft bis Mittwoch 7. Februar 2018, 12:47.

Würde ich lesen wollen
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
1
33%
Laaaaaangweilig
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 812
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 8. Januar 2018, 12:47  

Hallo zusammen,

ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, für meinen Blog Prominente zu fragen, ob sie lesen, was sie gerade lesen, was sie empfehlen, welches Buch sie am meisten beeindruckt hat, etc..

Bevor ich mich aber absolut zum Vollpfosten mache und es keine Sau interessiert, frage ich mal in die Runde, ob Ihr so etwas lesen wollen würdet?

Falls ja, welche Prominenten soll ich Eurer Meinung nach befragen? Politiker, Sportler, Pornostars,...? Gibt es jemand Bestimmtes, bei dem Euch das besonders interessieren würde?

Die Fragen alleine beinhalten allerdings aber keine Gewähr, daß die Promis auch tatsächlich antworten, falls ich sie kontaktiere. :roll:
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung! 8-)
Vor dem Posten Hirn einschalten und Forenregeln beachten!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast