Marmelade oder Wurst & Käse ¿

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 18:19  

Was kommt bei Euch frühs auf die Schrippe?

Bist Du eher jemand der es süß mag zum Frühstück oder doch lieber Pikant?

Also mir Persönlich reicht zum Frühstück ein Kaffee und ne Kippe. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/n1SAT.gif[/img] [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/HWhC.gif[/img]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:14  

Bei mir gibt es zum Frühstück entweder Marmelade oder Nutella aufs Brot oder Brötchen.
Liebe Grüße sanders :)

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Freitag 17. August 2012, 19:30  

Ich brauche Abwechslung und daher bevorzuge ich an einem tag süss und am anderen tag herzhaft ^^ oder beides
z.B Brötchen mit Gouda und MARMELADE dank opa :)
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 17. August 2012, 19:36  

ohne marmelade in der früh geht gar nichts

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 20. August 2012, 10:19  

Hey Bulette,
schade das Du folgendes nicht in die Umfrage genommen hast :-)

[quote]Also mir Persönlich reicht zum Frühstück ein Kaffee und ne Kippe. [/quote]

Aber wenn ich dann mal frühstücke ist es eigentlich eher Süss (aber kein Brot, sondern eher Müsli oder Flakes), dann freut man sich mehr auf ein deftiges Mittagessen ;)


Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Montag 20. August 2012, 10:23  

ich nehme gemischt

wann bringst du es vorbei??? :D

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 20. August 2012, 10:29  

Auf's Frühstücksbrot mag ich Wurst, Schinken, ab und an auch mal Gouda oder ein Kräuterkäse zum schmieren.
Auf Marmelade und Co. kann ich zum Frühstück verzichten.. bin ich kein Fan von.

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 20. August 2012, 10:30  

Bei mir überwiegend herzhaft zum Frühstück (Wurst, Käse oder auch gern mal Lachs), aber so nen halbes Brötchen oder nen Croissant dann noch süß, so als Abschluss.

Aber kann auch mal nur Kaffee und Kippe sein. :) Hauptsache Kaffeeeeeeeeeeeeee.

engelchen0812
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 30. August 2012, 15:51  

Ich ess gemischt, geb aber Brötchen mit was süßem den Vorzug. Müsli darf es auch gerne sein ;)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 2. September 2012, 17:46  

bei mir kommt aufs brötchen/brot genau das, worauf ich grad lust hab :D

mal ist es wurst/käse, aber gelegentlich kommt auch mal nutella aufm tisch :P

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 3. September 2012, 18:45  

Auf jeden Fall zunächst viel Kaffee !
2 frische knusprige Brötchen mit Schinken/Wurst und Käse, dazu 2 halb-weich gekochte Eier !

Was süßes kommt bei mir zum Frühstück generell nicht auf den Tisch !

Ohne Kaffee(...mindestens 2-3 Tassen) gehe ich niemals aus dem Haus ! :)
- Carsten -

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 4. September 2012, 14:42  

Ich mag es gemischt. Je nach dem wie ich drauf bin und worauf ich morgens Lust habe :-)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 4. September 2012, 14:50  

Je nach Stimmung, Laune oder aber auch Zeit welche ich morgens habe, esse ich das wodrauf ich gerade Apetit habe, egal ob Käse, Wurst, Marmelade oder auch Fisch aus der Dose :thumbsup:

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 4. September 2012, 23:33  

Esse am liebsten gemischt - erst herzhaft - Wurst und Käse - wenn Zeit und Laune ein Ei - und zum Schluss süß - hab da einen Tipp von einem Kollegen http://www.nudossi.de - sehr lecker :) - kannte ich bis vor kurzem nicht :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste