Restaurant Tipps in deiner Stadt

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 22. November 2016, 12:12  

Ein guter Freund kommt in deine Stadt. Er fragt nach dem besten Restaurant.
Kannst du ihm einen außergewöhnlich guten Tipp geben? Welche wäre es? :thumbup:

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 2. Januar 2017, 17:16  

Das kommt natürlich darauf an was genau er essen will. Bei Restaurants gibt so viele unterschiede deutsch also gut bürgerlich, gehoben, italienisch, griechisch etc. Hier in Wuppertal ist das Scarpati relativ bekannt und eins der besten Restaurantsa der Stadt.

Persönlich esse ich gerne gut bürgerlich, griechisch oder Asiatisch. Ein Restaurant wo ich genre hingegangen bin, hat im August leider aus Altergründen geschlossen. Kenne hier einen guten Fischladen wo man für 5-8 € essen kann, da gehen viele Rentner hin. Ist zwar ganz einfach dort aber es schmeckt. Ein Grieche, Parga ist direkt bei mir und Hellas ist auch immer gut besucht. Will er nur einen Imbiss zu sich nehmen ist der SPeisewagen eine gute Adresse.

Wie gesagt es kommt immer darauf an was der Freund will, ob es einen Anlass gibt und wieviel man ausgeben möchte.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste