Multifunktions-Küchenmaschinen

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Donnerstag 3. November 2016, 14:29  

Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesen multifunktionalen Küchenhelfern wie z.B. Thermomix, Kitchenaid Cook Prozessor oder den günstigeren Aldi oder Lidl Maschinen.

Die Meinungen im Netz gehen ja von Himmelhochjauzend bis zu totaler Niedergeschlagenheit.

Hilft so ein Teil wirklich oder ist das nur Spielerei.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 3. November 2016, 19:22  

keine Ahnung, wünsch mir mal, dass ich für den Test ausgewählt werde, dann kann ichs dir sagen - freiwillig kauf ich mir das nicht
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 4. November 2016, 08:21  

Ich habe eine Schneidemaschine mit Mixer von Kenwood und bin sehr zufrieden damit. Hilft beim reiben von Kartoffeln, Äpfeln, schneiden von Suppengemüse etc.. Spart viel Zeit und Arbeit. :thumbsup:
Bild

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Freitag 4. November 2016, 08:52  

Wir haben seit Jahren einen original Thermomix. Ich bin sehr zufrieden damit und spare mir so auch diverse andere Küchengeräte.
Der originale von Vorwerk hat allerdings einen ordentlichen Preis. Die, die es aktuell überall zu kaufen gibt, sollen aber nur minimal schlechter sein, dafür sind sie aber bezahlbar.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste