Amerikanische Leckereien????

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 5. August 2015, 15:57  

Ich habe mal ne Frage vllt habe ich ja auch nur Geschmacksverirrung.


Ich habe mir jetzt mal bei den diversen Amerikanischen Themenwochen beim Lidl Ahornsirup und Erdnussbutter gekauft.


Und in so gut wie jeder Serie im US-Fernsehen essen die Leute Pancakes mit Ahornsirup genauso gerne wie Erdnussmarmeladen etc Sandwiches.



Also ich mag weder Ahornsirup finde den z.B nicht süß wie ichs mir vorgestellt habe und dasselbe empfinde ich bei Erdnussbutter.


Schmecken die so oder habe ich ne schlechte Marke gekauft?

Wer isst es vllt sehr gerne?


Und hattet ihr ähnliches vllt nicht amerikanisches xD wo ihr vorher dachtet hmmm und danach äh ne muss net sein^^

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 5. August 2015, 16:18  

also ahornsirup mag ich gerne. was aber die erdnussbutter betrifft, die mag ich überhaupt nicht, selbst als ich in den USA wohnte, habe ich diese nicht gegessen. Aber du musst die auch mit Marmelade essen, da schmeckt sie besser.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. August 2015, 22:24  

Vergiss es :rolleyes: .

Diese Länderproduktserien in den Discountern haben ausser der Verpackung und dem Namen nichts mit den "Leckereien", wenn man die überhaupt so bezeichnen will, zu tun. Das ist reiner Kommerz, quasi ein Halloween alle 2 Monate.

Aus meiner Erinnerung bei diversen besuchen bei IHOP schmeckt echter Ahornsirup süss, aber nicht übertrieben süss. Am Besten zu vergleichen mit etwas dunnflüssigerem Honig. Auch bei meinem Besuch auf einer Ahornsirupfarm (Sirupgewinnung direkt an den "angezapften" Bäumen, welchen man allerdings noch nicht verspeisen kann, allenfalls nippen) in Neu-England hat sich dieser Eindruck der amerikanischen Frühstückskette (IHOP) bestätigt.

Der ultimative Ahornsirup-Kick soll es aber in Kanada geben. Dort wird frisch gemachter Sirup in der Bar auf einem speziellen Tresen direkt auf frischen Pulverschnee serviert (nur im Winter :D ). Sirup kühlt sehr schnell ab und kann dann gelutscht werden wie ein Lolly. Habe ich selber leider noch nicht ausprobieren können.

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Samstag 8. August 2015, 10:56  

Wer auf Erdnussbutter steht und nicht so viel Zucker habe möchte

http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... suggestion

schmeckt richtig lecker
1KG - 9,19 €

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 8. August 2015, 11:03  

als ich in USA+Canada war, hab ich die morgendlichen pancakes mit ahornsirup total geliebt, vor allem in Canada war der sirup klasse: nicht extrem süß sondern eher herb-süß. das war jeden morgen im hotel ein genuss beim frühstück!
was man hier in D als "echt amerikanischen ahornsirup" bekommt, kommt an das wirkliche original nicht heran. also: hinfahren! 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast