Tolles Bild für die Küche

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 20. Mai 2015, 17:17  

Hi liebes Forum,

ich habe im web einen total guten Kunstdruck gefunden, die Auflösung ist auch ordentlich (im "Tab" der aufgeht nochmal auf das Bild klicken dann wird es vergrößert).
Für die Küche im Bilderrahmen bestimmt ein Hingucker, einfach ab ins nächste Werbestudio und drucken lassen.

Die Designer:
http://lernertandsander.com/

Das Werk (Das Bild ist echt, die Lebensmittel wurde tatsächlich so aufbereitet):
[img]http://lernertandsander.com/wp-content/ ... -Fruit.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Detrox am Mittwoch 20. Mai 2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 21. Mai 2015, 20:23  

sieht genial aus, da kommt dann keiner mehr zum Essen, weil alle versuchen, die einzelnen Lebensmittel zu erkennen - mir jedenfalls ging es grad so. Aber ich behalte mir den Druck mal im Hinterkopf ...
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast