Abflussrohre in Küche austauschen

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 16. September 2014, 12:32  

Hallo :whistling: ,

habe heute eine neue Abflaufgarnitur oder wie man das auch nennt geholt und alles richtig montiert .. Problem jetzt ist das das letzte Rohr nicht in das große Entrohr geht es hängt mehr oder weniger nur 1-2 cm drinne und würde nach jedem Wasserfluss rausfallen. Habe noch ein Ersatz gehabt und mir das zurecht gesagt nur das kann auch keine Dauerlösung sein da das rohr viel zu dünn ist und das Endrohr mehr oder weniger frei ist und die Gerüchte austreten könnten.

Kennt sich jemand damit aus? Fehlt mir ne Dichtung oder so? Hab in dem Endrohr eine drinne die nicht raus geht vielleicht ist die ja zu klein.

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Dienstag 23. September 2014, 02:27  

Ich gebe zu, ich habe wirklich herzhaft gelacht, als ich Deinen Text gelesen habe ...

Aber zu Deinem Problem:

Suche Dir das passende Thema bei YouTube - dort am Besten etwas von Rinnenmaker.

Seine Erklärungen sind für jeden nachvollziehbar und vor allem fachlich ok.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 23. September 2014, 10:51  

Versuche es mal mal mit dieser Anleitung von Hornbach Wasserabfluss montieren :thumbup:

Wenn man dich richtig versteht, fehlt dir lediglich eine Gummimuffe, was zugleich eine Dichtung ist.
:) Der Ton macht die Musik :)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 23. September 2014, 15:49  

Hatte vor par tagen alles geklappt ein wenig Butter und das olle rohr war drinne :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste