Vegetarische Rezepte

Vanni
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Montag 10. September 2012, 10:54  

Hallo, ich bin quasi ein frischer Vegetarier, seit zwei Wochen jetzt. Und bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepten - Habt ihr ein paar auf Lager?

(Ja, ich weiß, es gibt etliche im WWW, aber wollte von euch ein paar hören.)

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Montag 10. September 2012, 11:08  

Hallo Vanni,

wäre das auch was für dich?

Smoothies

Wir essen auch sehr gerne Rohkost.

Diese Frikadellen sind sehr sehr lecker.

Vegane Rohkost-Frikadellen auf Sprossenbett

Wir verwenden immer Shiro Miso und nicht Genmai Miso.

Viele Grüße

Gunilla

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Montag 10. September 2012, 16:02  

hallo,

erstmal willkommen im Kreise derer, die sich vernünftig ernähren ;-)

Eigentlich kannst du jedes Rezept nehmen, und die Fleischkomponenten durch Soja- oder Weizeneiweißprodukte ersetzen oder einfach weglassen.

Als Hackfleischersatz gibt es Sojagranulat, möglich sind stattdessen auch einfach kleingeschnittene Pilze.

Geh einfach mal hungrig über den Wochenmarkt, wenn du dir das ganze Gemüse anguckst, fällt dir meistens schon was ein, was du damit anfangen könntest.

Gemüse ist dein Fleisch :D

gruß neupegeln
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste