Welches Land oder welche Stadt wollt ihr unbedingt mal besuchen?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 28. Februar 2013, 02:41  

In 2 Wochen steht Paris für ein paar Tage an :)

ansonsten reizt mich aufjedenfall Australien und New York!

212215
Primus-Stammgast
Beiträge: 284

Freitag 8. März 2013, 19:43  

Bei mir gehts nach Krakau.
Nebeibei werden wir aber auch Ausschwitz besuchen. Es ist grausam dort :-(

-----------------

Ist wirklich grausam und hart. Aber leider die Realität :-(
Ich war ja schon mal da. Überall kreisen schwarze Krähen rum und es geht einem ein Schauer über den Rücken :-(
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 10. März 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelpost eingefügt.

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 8. März 2013, 23:35  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']..hui bei solch tollen [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Fernwehwünschen wird mir ganz warm ums Herz....wünscht Ihr Euch so weit weg von hier....
mal ehrlich von mir: Ich war oft unterwegs bis hin nach Spaniens Outback namens Onil nähe Murcia. Dann noch Wien mitm Donau-Inselfest- Berechtsgaden mit Blick auf den ollen Watzman und Hitlers Gechichte im Nacken :-).

...vllt schaffen wir das mal, unsere Wünsche zu realisieren bzw unsere Prioritäten zu setzen.
Jeden Tag hab ich sterbende Menschen vor mir, die nur eines äussern: "hätt´ich mal ,,,,,,"
lasst es nicht soweit kommen und nutzt Eure Zeit um Euer Traumziel zu erreichen.

Seid lieb gegrüßt und habt Mut Eure eigene persönliche Auszeit zu nehmen. Dass heisst konkret: spart und reist in eben jenes Traumland. Das Leben ist zu kurz um auf die passende Gelegenheit zu warten. Spart was das Zeug hält und hört nicht auf Worte anderer. Macht Eure Träume endlich wahr.
lg die frami
[/font]
[/font]
Zuletzt geändert von frami am Freitag 8. März 2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Ralle79
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 17. Juni 2013, 14:03  

Ich würde gerne mal die Stadt Dubrovnik besuchen. Wir waren schon oft in Kroatien, haben schon viel Gutes gehört, sind jedoch noch nie bis Dubrovnik gekommen.

Keilons

Dienstag 20. August 2013, 14:03  

Ich würd so gern mal nach Dublin in Irland.
Die Stadt hat so viel Geschichte und die Landschaft, die ich von Bildern und aus Dokus kenne, ist einfach wunderschön. Atemberaubend.
Link ENTFERNT möchte ich wirklich gern mal hin. Für ein bis zwei Wochen und dann ein wenig erkunden. Würd mich dann vorher natürlich informieren und das mal alles abklären, wo man gute Tagesausflüge hin machen könnte.
Wenn jemand Tipps in der Hinsicht offerieren könnte, wäre das super. Danke im Voraus schon mal.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt

Franzi19
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Mittwoch 28. August 2013, 14:32  

Am liebsten die ganze Welt!
Aber für den Anfang möchte ich gerne nach Rom :love:

Simso
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 13. November 2013, 14:30  

New York, Thailand allgemein, Karibik und Bangkok!;)

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 16. November 2013, 10:27  

Ich war ja schon überall zwar nur mit dem Finger auf der Landkarte aber immer hin! :D
Kuba würde mich mal reizen um Zigarren zu rauchen :wacko:
und die Malediven währen ganz interesannt :rolleyes:
nur leisten werd ichs mir nicht können und die lange Flugzeiten vertrage ich nicht, nur max. 4 Stunden.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Samstag 16. November 2013, 14:45  

Naja mich würde mal Brüssel reizen und Thailand. Bin ja sehr bescheiden :D

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Samstag 16. November 2013, 16:29  

Mich würde Australien schon sehr reizen das aber schon von klein auf :)
Ansonsten würde mich auch Neuseeland interssieren.

onlinesparer

Freitag 29. November 2013, 20:04  

San Francisco ist eine wunderschöne Stadt, damit kannst du nichts falsch machen. Mich würden Shanghai, Sidney und Delhi interessieren.

NowSense
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Donnerstag 11. September 2014, 17:06  

Bora Bora. Einfach nur Hammer. Googled mal und schaut euch die Bilder an. Einfach traumhaft. Mit das schönste was ich je gesehen habe. Ich hoffe, dass ich da irgendwann mal Urlaub machen werde.

Schneeflocke2010
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Sonntag 14. September 2014, 12:34  

Hab auch schon vieles gesehen...was ich aber unbedingt noch besuchen will ist Irland.

Polly

Dienstag 21. Oktober 2014, 20:42  

Ohja, Irland steht bei mir auch weit oben :)

Ansonsten finde ich noch Lissabon reizvoll und Toronto!
Mal sehen, ob ich eines Tages dahin verreisen kann.

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Montag 29. Dezember 2014, 14:06  

Ich war dieses Jahr eine Woche in Irland. Haben eine Busrundreise gemacht zu 3t. Es war sehr schön, aber halt auch anstrengend weil man will ja logischerweise ziemlich viel sehn. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen einen längeren Urlaub in Neuseeland zu verbringen. Bin im Moment am planen und schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüsse

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 29. Dezember 2014, 15:10  

Meine ToDo Liste ist endlos lange. Ich habe zwar schon viel gesehen, aber noch mehr nicht. So war ich schon in New York, L. A., San Francisco, Las Vegas, Washington D.C., London, Paris, Barcelona, Rom, Lisabon, Berlin, München, Hamburg, Dresden, Stockholm, Oslo, Prag, Amsterdam, Brüssel, Luxemburg, Strasbourg, Kopenhagen, Sofia, Wien, Belgrad, Zagreb, Ljublijana, Budapest, Bukarest und viele mehr. Die schönste Stadt war Istanbul (Wer noch nie dort war, sollte unbedingt das auf die ToDo-Liste schreiben).

Was ich unbedingt mal machen will: Südamerika und Australien oder etwas näher Wahrschau/Krakow, Athen, Schottland und Irland.
Zuletzt geändert von swissmerican am Montag 29. Dezember 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste