Welches Land oder welche Stadt wollt ihr unbedingt mal besuchen?

Soukie2005
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Dienstag 21. August 2012, 13:28  

Das kennt ihr doch sicherlich auch, mal ein Land oder eine Stadt in weiter Ferne zu besuchen, von dem ihr bisher nur Bilder oder Filme gesehen habt,
oder es einfach nur von Erzählungen von Freunden oder Bekannten kennt, die von ihrem Urlaub dort euch die Ohren voll schwärmen....

Welches Land oder Stadt ist euer Traumziel?

Die Stadt, die ich schon immer mal besuchen wollte, ist San Francisco!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 21. August 2012, 13:35  

[img]http://www.ohioriders.net/images/smilies/usa2.gif[/img]

Ich war ja nun schon in vielen Laändern auf Urlaub gewesen. Aber ich war noch nie in den Vereinigten Staaten. Und genau da will ich noch hin. Und wenn es nur mal für eine Woche ist ...

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 21. August 2012, 13:47  

New York
London
Paris

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 21. August 2012, 17:57  

Las Vegas und Los Angeles!

Aber auch Rio de Janeiro wäre interessant...

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 21. August 2012, 23:03  

Australien und Kanada würden mich interessieren

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 21. August 2012, 23:11  

Gibt da viele Länder, die mich interessieren. Australien, China, Mexiko, Brasilien...!
Irgendwie muss ich einfach mal nach Freiburg, hab viel schönes davon gehört ! ;)
- Carsten -

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Mittwoch 22. August 2012, 16:54  

New York
L.A
Miami

Hamburg ( will ja Schliesslich noch das König der Löwen Musical gucken)

Dann möchte ich unbedingt noch nach

Irland
und auf die Malediven
Basilien
Italien
und nach Griechenland auf die Insel Korfu

( ausserhalb von Europa bin ich noch nicht soviel rumgekommen , war nur einmal in Afrika :) )
Zuletzt geändert von Zauberpony1982 am Mittwoch 22. August 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Mittwoch 22. August 2012, 17:08  

Loch Ness und Loch Lomond in den schottischen Highlands wären definitve Wunschziele. :love:

Würde aber auch gern nochmal nach Kos und Malediven nen Tauchurlaub wäre auch der Hammer.

An Städten würde mich Rio, Las Vegas und Tokio interessieren.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 22. August 2012, 22:47  

sicherlich gehören die klassischen urlaubsziele wie spanien,frankreich oder italien dazu...
aber sehr reizvoll wäre für mich auch NewYork oder einfach nur ein bissl bummeln in LasVegas!!!

WOOOWWW sag ich nur 8o

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Mittwoch 22. August 2012, 22:56  

bin zwar eher ein Reisemuffel... aber ich würde gern mal New York, Dubai und Australien besuchen :)

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Mittwoch 22. August 2012, 23:15  

Städte nicht direkt, aber mich interessieren diverse Freizeitparks. Diesen Montage wurde der Heide Park mal besichtigt ;) Gerade in den USA soll es ja viele sehr geile Achterbahnen geben hehe.

Städte wären auch so größere Städte: Hamburg, Berlin, New York, London etc.

MfG
Eidechse

P.S.: Lasst euch bloß Prag nicht entgehen, da war ich erst vor 5 Wochen und diese Stadt ist einfach der Hammer!!!

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 23. August 2012, 16:22  

Land Transnistrien (in Moldawien)

Städte: Passau, Koblenz, Stralsund (immer wieder gerne)

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Donnerstag 23. August 2012, 19:54  

Australien und Neuseeland, sind noch offen.

Und nochmal nach Hawai, das surfen war der Hammer.

Und die Realität sieht leider nur Westerland/Sylt regelmäßig vor, da wir da eine Wohnung haben :( .

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 26. August 2012, 12:35  

ich würde unheimlich gern mal den Amazonas rauffahren, bis tief in den regenwald.

Australien, Neuseeland und Afrika (Victoriafälle, Namibia und Okavango-Delta vor allem)

Vietnam - Angkor Wat ist ein absolutes MUSS.

unbedingt nochmal nach New York - aber sehr gern auch nach San Francisco, LA und die ganzen Nationalparks ...

hach die liste ist lang, wo ich gern noch hin möchte, aber ganz besonders wohl gefühlt habe ich mich bisher in London, New York und in der Toskana, also muss es dort überall auch nochmal hin gehen. ;)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:36  

Australien und Kanada. Ich würde auch gerne eine Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde machen, die sollen traumhaft schön sein.

Auch in Deutschland gibt es noch viele schöne Ecken, die ich noch nicht gesehen habe, z.B. die Mecklenburgische Seenblatte, die Gegend um den Bodensee und noch viel mehr.
Liebe Grüße sanders :)

Infinity
Primus-Entdecker
Beiträge: 121

Mittwoch 29. August 2012, 13:19  

Amerika :love: steht bei mir natürlich an erster Stelle.
Am liebsten mit'm Auto von der Ostküste zur Westküste (Da wäre wohl ein Lottogewinn nötig)
New York, San Francisco, Las Vegas, die ganzen Nationalparks.. ganz oben stehend natürlich Yellowstone & Grand Canyon.
Was Ich auch unbedingt noch sehen möchte bevor die Welt untergeht
sind die Havasu falls im Havasupai Indianer Reservat im Grand Canyon & der Horseshoe Bend Colorado River, Arizona.

Paris, London und Venedig war Ich bisher schon, wobei Ich nur sehr kurz in London war und gerne mal an Silvester dasein würde.


Norwegen möchte Ich aufjedenfall auch mal sehn. Die Fjorde, Orcas, Nordlichter..
Neuseeland, Australien, Irland, Schottland, Kanada, Hawai,..

Die Liste ist lang und das meiste wird man wohl nie zu sehen bekommen ;(

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 26. Februar 2013, 12:05  

Mich reizt Island und Skandinavien!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste