Wohin kann man noch günstiger reisen als in die Türkei?

space_oddity
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 9. Mai 2017, 09:04  

Hallo!

Ich bin neu hier! Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von dem Board hier! Die Plauderecke macht im Gegensatz zu anderen Foren sogar Spaß zum Durchstöbern. Und ich bin sogar auf was gekommen: Ich hab gestern beim Essen (es gab Bulgursalat und Tofuwürstchen) mit meinem Freund unsere Urlaubspläne besprochen und da hab ich vorgeschlagen, einfach in die Türkei zu fliegen!
Leider kann er nicht so gut mit Geld umgehen, wie ich immer mehr herausfinde (wir sind seit 4 Monaten zusammen) und ich weiß nicht genau, wofür er sein Geld ausgibt, aber ich schätze, es sind die Computerspiele. Soll er ja auch, ist seine Sache.

Eigentlich hatte ich die Türkei vorgeschlagen, weil das eh so billig ist, aber nun muss ich mir was Neues ausdenken, wohin es noch günstiger ist. Welches Land schlagt ihr da vor? Mallorca?

ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 11. Mai 2017, 10:17  

Ich hab gestern für meinen Freund und meinen besten Kumpel einen Couscoussalat gemacht. Leider ist der mir nicht so gelungen (hat irgendwie nach nichts geschmeckt, aber na ja), da hab ich mir kurz auch gewünscht, ich hätte einfach für jeden so eine Packung aus dem Supermarkt gekauft, das wäre günstiger. Reisen kann man doch heutzutage schon für ein Appel und ein Ei in die Türkei. Vielleicht schaust du nicht auf den richtigen Seiten? Weil du das grad im Titel erwähntest, hat meine beste Freundin über günstiger-reisen.de ihren Urlaub nach Marokko gebucht letzte Woche. Wenn man sich die Seite mal mit den Angeboten anschaut, scheint das echt zu stimmen mit dem günstiger reisen. Bestpreisgarantie, Übersicht.
Mir würde ja schon Sonne allein reichen, aber ich hab genau wie du ein Faible für orientalisches Essen.

Weißt du, was ich noch mache? Ich kaufe manchmal Hummus im Laden und dann füll ich den in eine Schale, um so zu tun, als hätte ich den gemacht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste