Unterkunft von Privat mit Hund im September auf Usedom / polnischer Seite gesucht

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 17. August 2012, 09:51  

Hallo Gemeinde,

ich brauch mal Euren Rat und Hilfe! :thumbup:

Urlaub, dieses Jahr viel zu kurzfristig in der Planung und völlig Planlos ?(

Wir würden gerne diese Jahr nach Usedom, aber auf die polnische Seite für 8-10 Tage ab dem 15.09.2012 mal ne Auszeit nehmen!
Aufgrund einiger gesundheitlichen und privaten Turbolenzen in den letzten Monaten hab ich mich mal wieder um
nichst gekümmert.

Nun frag ich Euch, ob Ihr Erfahrungen diesbezüglich habt oder sogar einen *Geheimtip* für mich, wo wir günstig und
gut unterkommen könnten, Ferienwohnung, Selbstverpfleger, Appartment, wat auch immer, gerne von Privat.
Wir sind Männe Hund und ich :D

Alternativ dazu: das genaue Gegenteil: Ein Trip zu den österreichischen Nachbarn, so zwischen Salzburg und Wien!
Hierzu mach ich noch nen extra Beitrag auf.

Ich danke Euch für jede Anregung.

:thumbsup:
Zuletzt geändert von Summsel38 am Freitag 17. August 2012, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Nachtrag

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 19. August 2012, 13:20  

Schau doch mal hier,vielleicht findest du etwas:

http://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferien ... ende/r9550

Mit Fewo-direkt kannst du nichts falsch machen.Es ist eine bekannte Firma,die weltweit Ferienwohnungen und -häuser vermietet.

greenmile
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 26. November 2012, 20:30  

Also alleine wegen dem Hund würde ich mal schauen auf der page - da ist alles hundgerecht: http://www.hunde-urlaub.net/

Ralle79
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 18. Juni 2013, 12:13  

Usedom ist immer eine Reise wert und auch mit Hund sehr zu empfehlen. Die Insel bietet für Vierbeiner viel Platz und jeder findet den passenden Platz. Wir waren schon 3 Mal mit dem Labrador in verschiedenen Ferienwohnungen auf Usedom. Auf folgender Webseite findest du den direkten Kontakt zum Gastgeberverzeichnis. Dort kannst du dann deine Wünschen inklusive Hund angeben und erhältst passende Angebote.

Internettraveller
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 8. Juli 2013, 13:17  

Wir kommen gerade von Usedom zurück. Gebucht haben wir direkt über die Usedom Webseite der Kurverwaltung. Es war einfach traumhaft und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste