Köln ÖPNV Wer kann helfen

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 26. August 2015, 04:17  

Nachdem ich nun nach langen hin und her endlich ein Hotel gefunden habe ( ich hasse es die Bewertungen sind teilweise so widersprüchlich) wollte ich nun mal schauen wegen U und S-Bahn.

Erstemal zur reise ansich ich habe mir zum Abschied vom Raab 2 Abende gesichert wo ich nochmal schauen mag wie er den so live ist^^


Zum Studio fahren wir mit dem Auto aber wenn wir einmal in Köln sind wollen wir auch gleich bissel bummeln.


So was ist da besser als der ÖPNV nur komme ich aus der Tarifübersicht garnet raus.

WARUM?

Weil es net wie z.B in Berlin in Tarifzonen gegliedert ist sondern in Wo fahr ich los Wo fahr ich hin Zeug unterschieden wird ja scheinbar wieviele Gemeindegrenzen ich überfahre etc Weis ja aber garnet wo ich überall in Koeln dann hin will und welche Gemeinde etc das ist^^


Vllt verstehe ich da auch was falsch deswegen bitte ich hier ja auch um Hilfe!

Am liebsten wäre mir ein Festes Ticket wo man dann in ganzen Bereich da fahren kann.

huskie-style

Mittwoch 26. August 2015, 08:49  

Nimm die KölnCard:
•Freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln
•bis zu 50% Ermäßigung in Kunst, Kultur und Gastronomie

http://www.kvb-koeln.de/german/tarif/koelncard.html

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast