Urlaub 2012

Boellerina
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 13. August 2012, 19:10  

Wo ward ihr in diesem Jahr im Urlaub? Wo fahrt ihr noch hin? Was ist geplant?

Wir waren im Juni auf Rügen mit Freunden. Dank des wechselhaften Wetters hatten wir perfekte Wetterverhältnisse für Strandtage, Radtouren und Kulturtage. Danach waren wir noch einige Tage in Berlin und das war Sightseeing pur :D
Wir möchten gern noch mal weg dieses Jahr, mal schauen ob sich was ergibt. Mein mann wird noch mal ein verlängertes Wochenende nach London fahren mit einem Freund :evil:
günstige Hotels finden -
[url]http://www.trivago.de/
[/url]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 19:16  

Mein Urlaub ist vorbei.

Geplant waren zwei Wochen Türkei. Durch einen Unfall wurden daraus 3 Wochen Balkonien.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 13. August 2012, 23:01  

Oh Bulette das tut mir Leid. Was ist dir denn passiert?? Hoffe doch mal nix schlimmes?

Mein Urlaub dieses Jahr fällt wohl eher gering aus, muss ja hier noch einiges Arbeiten :-) Dafür haben wir für nächsten Januar eine 2wöchige Reise nach Japan gebucht, hrr hrr... bin ja mal gespannt. Japan ist mal was ganz anderes und wir freuen uns alle wahnsinnig darauf *g*

Ansonsten ist es ja daheim eh am schönsten :P

LG,Andi

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 14. August 2012, 01:27  

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Leider nur Balkonien- und lächerlich zu sagen: wir haben keinen :D .Aber unsere Lütte ist momentan in Solitüde/ Flensburg im Urlaub mit JRK ( Jugendrotkreuz) .

2 Wochen Elternfrei.- Ich freu mich für meine Kleine. Vllt. wenn wir die Lütte groß haben-erst dann denken wir an uns. bis dahin....eben Balkonien.[/font] 8)
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 15. August 2012, 08:07  

Mit etwas Glück und wenn Zeit ist erst im Spätherbst ne knappe Woche. Wohin entscheidet dann der Geldbeutel ! :whistling:
- Carsten -

cvivu
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 30. Oktober 2018, 14:26  

Hallo,

wart ihr schon in Kroatien? Mit diesem Link können sie die schönsten Villas in Istrien und Dalmatien finden! ;)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 22. November 2018, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK entfernt

huskie-style

Dienstag 30. Oktober 2018, 16:46  

cvivu hat geschrieben:
Dienstag 30. Oktober 2018, 14:26
Hallo,

wart ihr schon in Kroatien? Mit diesem Link können sie die schönsten Villas in Istrien und Dalmatien finden! ;)
Es heißt "Villen". :roll: Nur so als kleiner Hinweis an Dich, wenn sie besser Deutsch lernen wollen. 8-)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 22. November 2018, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste