Thailand-Urlaub

SchmuseMama
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 23. März 2014, 21:13  

Hallo Koelschmanni,
schön dass du wieder hier bist und eine schöne und erholsame Urlaubszeit hattest.
Würde mir gern die Bilder mal ansehen.
Wenn das hier richtig ist für ne PN, dann schicke ich dir meine Emailadresse nach.
Bin mir aber nicht sicher
Liebe Grüße von
SchmuseMama

beltram
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Freitag 8. August 2014, 23:02  

Ohja die Bilder würden mich auch interessieren! Ich liebe Thailand und war selber schon zwei Mal da und habe auch ohne Ende Bildmaterial, welches ich gerne zeigen kann! Den Tempel Wat Phra Karo habe ich mir neulich noch über http://www.vispronet.de/ auf eine Foto-Leinwand im Querformat 3:2 bedrucken lassen. Diese schmückt jetzt mein Schlafzimmer!:-)
Zuletzt geändert von beltram am Montag 11. August 2014, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Schneeflocke2010
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 9. August 2014, 13:02  

wir fliegen im Januar auch wieder für 3 wochen hin.....*freu*

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Donnerstag 8. September 2016, 12:44  

Ich möchte eigentlich auch mal nach Thailand. Ist daher auch für das nächste Jahr geplant. Schwanke aber noch etwas zw. Thailand und Bali.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste