*edit*

NL-91
Primus-Newcomer
Beiträge: 44
Primera-Remote an NL-91
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 20:17  

*edit. Spuckel* ist wieder da. Waren eine lange Zeit leider nicht zu erreichen.
Da wir es geschafft haben. Sind wir wieder da. Neues Logo, neues Aussehen.

Bei uns findet Ihr die Besten Sehenswürdigkeiten und Urlaubsziele.

Auf unsere Webseite könnt Ihr euch KOSTENLOS Registrieren.

Dazu könnt Ihr in unserm Forumspeziell auf den Bodensee kommentieren und Fragen stellen.
Fotos ansehen. Die von uns stammen oder doch von den Touristen/ Bewohnern

Und immer die besten Tipps vom Bodensee.


Grüße euer Team von


*edit. Spuckel*
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']wir Wohnen da wo andere Urlaub machen[/font][/i][/size]

[/size][/font]
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 3. Januar 2013, 08:51, insgesamt 3-mal geändert.

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Mittwoch 2. Januar 2013, 21:48  

Na dann mal mein Feedback.

Das Erste was einen anspringt wenn man auf den Link klickt ist der Spendenaufruf. So etwas wirkt ausgesprochen unseriös und mir leuchtet auch nicht ein welche enormen finanziellen Mittel für eine solche Seite benötigt werden.

Dann klickt man auf die verschiedenen Links aber zu sehen bekommt man nix. Dafür muss man sich wahrscheinlich anmelden. Das wiederrum werde ich nicht tun, da man zahlreiche Informationen über den Bodensee erhalten kann ohne sich irgendwo anzumelden.

Dazu kommt der Eindruck, dass diese Seite nur erstellt wurde um Geld einzunehmen.
- Spendenaufruf
- Sponsorensuche
- kostenpflichtige Fotos vom Bodensee

=> nicht empfehlenswert

Gruß
Thaumas

NL-91
Primus-Newcomer
Beiträge: 44
Primera-Remote an NL-91
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 21:52  

[quote='Thaumas','index.php?page=Thread&postID=54249#post54249']Na dann mal mein Feedback.

Das Erste was einen anspringt wenn man auf den Link klickt ist der Spendenaufruf. So etwas wirkt ausgesprochen unseriös und mir leuchtet auch nicht ein welche enormen finanziellen Mittel für eine solche Seite benötigt werden.

Dann klickt man auf die verschiedenen Links aber zu sehen bekommt man nix. Dafür muss man sich wahrscheinlich anmelden. Das wiederrum werde ich nicht tun, da man zahlreiche Informationen über den Bodensee erhalten kann ohne sich irgendwo anzumelden.

Dazu kommt der Eindruck, dass diese Seite nur erstellt wurde um Geld einzunehmen.
- Spendenaufruf
- Sponsorensuche
- kostenpflichtige Fotos vom Bodensee

=> nicht empfehlenswert

Gruß
Thaumas[/quote]


Okay das mit dem Spendenaufruf mache ich wieder weg.
So eine Webseite kann seine Kosten haben.

- Domains
- Server
- Visitenkarten
- Kamera / Zubehör
- Zeit (wird alles aus eigen Interesse gemacht.)
- Wieso Kostenpflichtige Fotos?, Es gibt demnächst die Fotos zu sehen mit unserem Logo drauf. Ohne logog werden die was kosten. aber das werden Cent beträge.


Danke trotzdem.

--------------

[quote]
Dann klickt man auf die verschiedenen Links aber zu sehen bekommt man nix. Dafür muss man sich wahrscheinlich anmelden. Das wiederrum werde ich nicht tun, da man zahlreiche Informationen über den Bodensee erhalten kann ohne sich irgendwo anzumelden.
[/quote]

Da wird auch noch daran gearbeitet. Das Anmelden auf der Webseite ist ausschließlich für das Forum. Denn ich habe keine lust irgendwelche Spam einträge auf der Seite zu haben. Was ja auch verständlich ist. :)
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 3. Januar 2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43  

hallo,

eigenwerbung und werbung für andere foren sind nicht gestattet, daher muss ich hier schließen.
dies gilt insbesondere, wenn dort um spenden für eigene zwecke geworben wird.

Spuckel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste