Insel Ikaria will zu Österreich?

furlongforce
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Dienstag 31. Juli 2012, 18:30  

Neulich habe ich was lustiges in den Nachrichten gelesen. Die griechische Insel Ikaria will zu Österreich. WTF?
Natürlich habe ich dann gleich darüber in meinem Blog berichtet: http://www.bloggerelite.at/aegaeis-inse ... sterreich/

Wäre mal gespannt auf eure Meinung. Glaubt ihr, dass das durchgeht?
Auch wenn die Meisten aus Deutschland kommen, ist solch ein Ereignis doch ein interessantes Diskussionsthema :)

Dann kann man nach Griechenland reisen und man wäre in Österreich :D

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 1. August 2012, 12:14  

Ich hätte nichts dagegen. Würde sie mir dann auch mal anschauen. Wird nur die Frage sein ob Griechen und Ösis auf einer Insel zusammen gut geht.

Grüsse

MSF

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 13. September 2012, 19:48  

Hihi, ein Platz an der Sonne - wie früher.

Es könnte sich langfristig gesehen ein reger Handel zwischen Drachmen und Euro entwickeln. :D

AAABER haben die denn eigentlich Berge ?

Ich wurde mal gefragt, ob ich denn die östererichische Staatsbürgerschaft beantragen wölle. Ich antwortete, also bis auf die Tatsache, dass ich max. den Bürgermeister wählen darf und von der hohen Politik ausgeschlossen bin, und dass ich wegen Dokumenten nicht mehr zur Botschaft müsse, sehe ich keinen Nutzen darin - ist für mich also nicht erstrebenswert.
Mein Gegenüber meinte, sinngemäss: "Hmm, stimmt, für etwa 90% der Weltbevölkerung wäre sie sicher erstrebenswert, aber in deinem Fall.."

LG
Daniel

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Wiener Schnitzel mit Feta :-)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 14. September 2012, 11:19  

Ich weiß nicht, dann müssten die Ösis ja auch wieder eine Marine aufstellen.

Aber vielleicht könnten sie ja ein Joint-Venture mit der Schweiz machen und sich die Kosten teilen?

Und wir verkaufen denen die Schiffe, da unsere Marine auch kein Geld hat.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Freitag 14. September 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste