Großer Reisetraum?

Benutzeravatar
ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Mittwoch 18. April 2018, 12:17  

Ich habe eine Reise-Bucket Liste. Die ist nicht allzu lang, aber es sind Dinge, die mir sehr nahe gehen:
  • den Amazonas sehen
  • Wale sehen in echt
  • durch Great Barrier Reef tauchen
  • die chinesische Mauer
Was ist eure Liste? Wie viel hab ihr schon abgearbeitet? Ich hab bisher nur an den Cliffs of Moher in Irland gelegen.

Indianerle
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2850
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 18. April 2018, 16:00  

Den Amazonas hab ich zum Teil gesehen als ich drübergeflogen bin . Würd aber gerne mal auf dem Fluß fahren.
Dann Thailand China und eine Fahrt Quer durch die USA von Küste zu Küste mit einem Reisemobil.
Bild

MaryK
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 19. April 2018, 10:13  

So eine Bucket Liste in dem Sinne habe ich nicht... Ich habe mir aber auch schon ein paar Plätze angesehen in meinem Leben. Amazonas nicht, aber Athen, Sibirien, Antarktis, Sahara... all diese Sachen.
Dieses Jahr erfüll ich mir aber noch einen Kindheitstraum und mache eine Australien-Reise. Auf der Liste stehen: Krokodile, das Great Barrier Reef natürlich (ich sag dir dann wie es war), Sydney und Melbourne und einmal die Ostküste hoch und runter fahren. Einiges lasse ich einfach auf uns zukommen und manches habe ich schon recherchiert (bei diesen gängigen Portalen.. in-australien und reisefrage und so weiter) - wie planst du?

Individualreisen ist mir immer am liebsten. Wie ist das bei euch? Ich möchte keine Kompromisse machen, wenn ich ehrlich bin.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 11. Mai 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 452
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 10. Mai 2018, 02:02  

Ich würde auch gerne noch einige Länder und Sehenswürdigkeiten sehen. U.a. Asien, den Amazonas, die USA ohne Trumpeltier.

Aber selbst wenn das ein Wunsch/Traum bleiben wird, hauptsache man ist halbwegs gesund und glücklich.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Optimimi
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 11. Mai 2018, 11:35  

Ich möchte gerne mal eine große Nordamerikatour machen! Mit dem Auto durch die USA und Kanada, am liebsten gleich ein halbes Jahr lang

mr.j.loeffler
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Dienstag 15. Mai 2018, 16:01  

Ich würde gerne auch nach Amerika und besonders nach Kanada reisen. Für mich ist Kanada ein Traumland, das mit endlosen Weiten, Wäldern, unberührter Natur lockt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast