Tischtennis

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 7. August 2012, 22:59  

Wer von euch spielt auch gerne Tischtennis? Seit ihr in einem Club?

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Sonntag 12. August 2012, 20:41  

Ich habe früher aktiv Tischtennis gespielt, aber seit gut 20 Jahren nur noch aus Spaß an der Freude.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 12. August 2012, 23:05  

nun, mache ich derzeit nur hobbiemäßig...
macht aber spaß das ganze :)

dann lernt man auch die tischtennis-turniere bei olympia zu schätzen wissen...
was die so alles leisten - unglaublich!! :thumbup:

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 16. August 2012, 21:27  

Also ich spiele seit einigen Jahren Tischtennis und das auch im Verein!

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 17. August 2012, 15:31  

Ich habe früher im Verein gespielt (11 - 15 Jahre) und wurde sogar mal Stadtmeister in Wuppertal.

Danach wurden wir eingeladen zur Borussia Düsseldorf, damals mit Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner (Olympiasieger im Doppel) und der gute Rossi hat mich derbe 21 : 2 geschlagen.

Ich habe meinen guten Schläger in die Ecke geworfen und bin aus dem Verein getreten, es war einfach nur deprimierend :S

Seit dem nur noch aus Spass und wenn ich Lust habe.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 17. August 2012, 15:35  

als teen war ich in einem tt-verein - aber dort durften nur die besten stammspieler richtige matches spielen, alle anderen mussten "runde" spielen, also mit massen von leuten gleichzeitig am tisch.
war so langweilig, dass ich dann wieder ausgetreten bin.

freizeitmäßig spiele ich ab und zu mal, aber viel zu selten.

umso mehr hab ich genossen, dass es im zuge der Olympischen Spiele jetzt wieder einige faszinierende matches zu sehen gab.
so gut war ich nie ... :D

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 15:52  

[quote='raser',index.php?page=Thread&postID=5709#post5709]Wer von euch spielt auch gerne Tischtennis? Seit ihr in einem Club?[/quote]

Wo ich noch in Erfurt gewohnt habe habe ich ein, zwei mal die Woche nach Feierabend mit den Arbeitskollegen gespielt. Wir hatten eine Mobile Platte bei uns im Lager.

Also nur Just4Fun und bei ner schönen kühlen Molle. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/2Znd.gif[/img]

paid2

Sonntag 19. August 2012, 00:16  

Spiel hin,und wieder zum Spass.Aber Club Mitglied war ich noch nie.
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 19. August 2012, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 21. August 2012, 18:45  

war auch mal in Verein aber nie so gut. Größter p. Erfolg wär Bronze bei unserer Weihnachtsfeier :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste