In welchen Sportvereinen seid ihr dabei?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 30. April 2013, 19:30  

Hallo,

wie der Titel schon sagt, interessiert es mich, in welchen Sportvereinen ihr unterwegs seid! Ganz gleich, ob Fußball oder Tennis, Kampfsport etc. es interessiert mich brennend.

Zudem plane ich momentan ein professionell geführtes Sportportal, auf dem wir auch über diverse Sportvereine berichten möchten. Dahin gehend suche ich Leute, die passiv mitwirken möchten. Ich freue mich, auf Eure Antworten.

Ich war damals über Jahre bei den Spandauer Kickers und beim Spandauer SV, die auch mal in der zweiten Bundesliga gespielt haben, aber das ist ewig her. :)

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 1. Mai 2013, 11:41  

ich spiele hobbymäßig eishockey beim postsportverein kärnten.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 1. Mai 2013, 16:10  

Klingt interessant. In welcher Abteilung/Mannschaft? Jugend/Herren, welche Liga etc?

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 1. Mai 2013, 17:17  

sind eine sektion des postsportvereines kärnten. name ist hc post. wir spielen in klagenfurt im klgft. eishockeycup hobbymäßig v. oktober bis märz. in meiner mannschaft sind spieler im alter von 24 bis 47. zwei drittel der mannschaft sind alle schon über 40.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 1. Mai 2013, 17:20  

Aber ihr nehmt richtig am Ligabetrieb teil oder ist das eher mit einer Kneipenmannschaft wie im Fußballbereich zu vergleichen?

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 1. Mai 2013, 17:33  

es ist ein hobbycup. es dürfen nur hobbyspieler dort spielen. hobbyspieler sind bei uns im cup spieler, die nicht beim österr. eishockeyverband gemeldet sind. du darfst nicht vergessen, dass kärnten die zweitmeisten vereine in den bundesländern von österreich hat. wir haben 1 spiel und 1 mal training die woche. daher kann man das mit einer kneipenmannschaft nicht vergleichen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 1. Mai 2013, 17:36  

Klingt auf jeden Fall interessant. Also kann ich euch im Amateurbereich sehen.

Ich schicke dir mal eine PN, da ich etwas vorhabe, wofür ich noch Vereine etc. suche.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 22. August 2013, 09:21  

ich selber spiele fussball bei einem verein in unserer stadt

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Mittwoch 3. Dezember 2014, 22:01  

Ich spiele regelmäßig Bridge bridgeclub-bayer-leverkusen.de und bridgeclub-monheim.de und bis vor kurzem hab' ich zweimal die Woche Krav Maga gemacht sportcenter-bushido.de/kampfsport_kravmaga.html :)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 16. August 2020, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Montag 29. Dezember 2014, 14:03  

Hallo,

ich bin nicht direkt in einem Verein, aber mache bei ein paar Kursen mit.
Jeweils wöchentlich Step-Aerobic und anschließend Bauch-Beine-Po, am Dienstag dann eine Stunde Pole-Dance und Mittwochs eine Stunde Rückenkurs...dann noch nach Lust und Laune einmal wöchentlich ins Hallenbad. Damit ist mein Sport-Pensum erreicht.
Muss mal wieder das trainieren anfangen...hab über Weihnachten ein bischen viel gegessen. :-)
Liebe Grüsse

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 29. Dezember 2014, 15:19  

Ich bin im Tischtennisclub, trainiere aber nur und spiele keine Liga.

erstererster

Samstag 15. August 2020, 21:26  

Ich bin im Volleyballverein und spiele auf verschiedenen Plätzen Golf (Fernmitgliedschaft sei dank).

LG.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast