Der Kletterthread

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 22:35  

Hidiho,

nachdem ich jetzt gerade aus Nürnberg gekommen bin vom Bouldern (im Café Kraft, vllt kennt es ja zuuufällig jemand), wollte ich doch einfach mal in die große breite Runde fragen wer von euch denn öfter klettern geht, was ihr am liebsten klettert, und was ihr sonst für Erfahrungen habt :-)

Ich für meinen Teil gehe seit einem Jahr regelmäßig Klettern und Bouldern. Meistens in der Halle, aber merh Spaß macht es definitiv draußen am Fels. Da ich im schönen Oberfranken lebe, ist der Weg ins Kletterparadies Frankenjura (www.frankenjura.com) ja nicht weit :-) Da bietet sich das natürlich auch an.

Wie siehts bei euch aus??

LG,
Andi

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste