Fitnessgeräte für zu Hause

Vanni
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Montag 24. September 2012, 14:26  

Hat jemand ein paar Fitnessgeräte bei sich daheim? Bringt es was? Kann man sich aufraffen?

Oder was denkt ihr? Ist es Schwachsinn sich für zu Hause extra Fitnessgeräte wie Crosstrainer, Ergometer oder Laufband zuzulegen?

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 15:27  

Bin eher der Outdoormensch :-) Gehe in meiner Freizeit gerne Klettern oder Radfahren! Auf einen Hometrainer mus sich mich nicht unbdeingt setzen *g* Aber wenns mich doch mal juckt gibts ja immernoch das Fitnesscenter ^^

Liebe Grüße,
Andi

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 24. September 2012, 17:03  

Ich sehe es da wie Andi. Ich gehe auch lieber in den Park zum Joggen als mich auf ein Laufband zu stellen. Oder setze mich lieber aufs Rad und fahre ne Stunde durch die Weltgeschichte als auf einem Hometrainer zu strampeln.

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Samstag 6. Oktober 2012, 17:51  

Ich habe Lang- und Kurz-Hanteln, Bauch- und Rückentrainer, Therabänder <- (platzsparend, günstig und vielseitig einsetzbar) und ein Fußboden. :D
Ich trainiere lieber zu Hause als in nem Fitnessstudio.

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 6. Oktober 2012, 19:49  

hab letztens an meinem Terraband Spinnweben entdeckt^^
Hab ua noch einen Flexibar, den ich auch regelmäßiger benutze, weil er ua Spaß macht.
Ansonsten bin ich öfter mal auf Runde um einen der Seen bei mir. (Bei dem derzeitigen Wetter weniger bis gar nicht^^)

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, möcht ich mir einen Crosstrainer zulegen.
Allerdings müsste ich den, damit ich ihn nutzen würde, im Wohnzimmer unterbringen und da ist nicht sooo viel Platz.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 30. März 2013, 02:23  

Abdoer Twist ist gutes Gerät braucht nicht viel Platz und ideal für den ganzen Oberkörper.

Aber Fintesstudio ist meiner Meinug viel besser wie selbst sich Geräte zu kaufen.

Vorteile im Studio sind.
Beratung für deine Wunsch Erfolge.
Man lernt Menschen kennen für eventuell öfter zusammen zu Trainieren.

Also ich finde es macht mehr Spaß im Studio zu Trainieren wie zuhause

onlinesparer

Sonntag 12. Mai 2013, 18:56  

Ich bin auch eher ein Freund von Outdoor Sport und laufe 4-5 mal die Woche um den Rhein, gerade im Sommer macht das sehr viel Spaß. Ich bin allerdings auch in einem Fitnessstudio angemeldet und trimme mich da auch regelmäßig. Zuhause hab ich es auch mal ausprobiert und mir ein paar Geräte gekauft konnte mich aber nie wirklich aufraffen und Sport machen. Die Couch ist einfach zu verlockend.

Was ich habe ist eine Klimmzugstange für den Türrahmen, da versuche ich täglich ein paar Klimmzüge zu machen. Die sind für den ganzen Rücken ganz gut. Gibt es bei Sportscheck.de, Body-Attack.de bzw. auch in jedem Online Shop.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste